Wer hat schon mal Batterieprobleme, kein Starten möglich, mit seinem C-HR gehabt? 59
-
Ich (20) 34%
-
Ich nicht (39) 66%
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Thema Batterie irgendwie zu groß aufgeblasen wird.
Ich hatte die kompletten zwei Jahre mit meinem C-HR nicht ein einziges Mal Probleme mit der Batterie.
Weder bei längerer Kurzstreckennutzung, noch beim Rückkehr aus drei Wochen Urlaub, oder vierwöchiger Standzeit.
(Bin im Dezember 2018 mal für einen Monat zwangsweise auf Öfis ausgewichen )
Auch mit dem jetzigen UX, der ja technisch zum C-HR identisch ist, gab es in den letzten zwei Jahren, (aufgrund Corona bedingtem Home Office, fast ausschließlich Kurzstreckenfahrten), auch hier noch keine Batterieprobleme.
Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, mich kirre zu machen und pausenlos nach dem Ladezustand der Batterie zu schauen.
Für den Fall, dass die Karre tatsächlich mal nicht starten will, habe ich zur Sicherheit auch eine Powerbank im Kofferraum.
Wurde bisher tatsächlich schon zwei Mal bei meinem Nachbarn eingesetzt (VW Touran und Seat Leon).
Bin mal auf das Umfrageergebnis gespannt.
Gruß
michhi
P.S. Nicht falsch verstehen, will niemanden sein Hobby oder seine Ambitionen madig machen. Jeder so wie er mag.