Oder ich leihe Dir meine Stichsäge, Bohrmaschine und Spanplatte. Farbe musst Du selber anpassen.
Erste foto's von neuen C-HR EV und Hybride?
-
-
Vielleicht bin ich da etwas zu klassisch veranlagt, aber bestimmt bin ich da nicht alleine...
-
Bist Du auch nicht. Besonders, wenn ich an mein erstes Auto denke......
-
schaut ja der aktuelle CHR um Welten besser aus
-
-
Leider nicht, hat man ja damals nicht geahnt. Ich hatte den von 1978 bis 1980. Dann im jugendlichen Leichtsinn in die Rabatten gesetzt, ganze Fahrerseite zerdeppert. Eine Autowerkstatt hat ihn mir dann für `ne kleine Mark abgekauft und wieder gebügelt. Jaaaaahre später habe ich ihn an einer Tankstelle wiedergesehen, violett lackiert und mit Friedenstaube auf der Motorhaube. Hab ihn nur am Nummernschild erkannt. Das Auto ist zum Wanderpokal in Studentenkreisen geworden, hatte aber angeblich noch den 1. Motor drin und 1. Mio. Kilometer auf der Uhr.
-
Mein erstes Auto hatte keinen Kühlergrill.
-
-
Ich lag im Käfer meiner Eltern bei Urlaubsfahrten in der Hutablage (Vorläufer des Maxi-Cosi).
Wie soll man da beurteilen, ob das Ding hinten auch noch einen Luftschlitz* hatte?
(*Kühlergrill wäre wohl die falsche Bezeichnung, weil der Käfer gar keine Wasserkühlung hatte?) -
Silver Surfer Heut zu tage hatt doch fast jeder facebook 😉
Aber jeden Tag werden es weniger