Kein Motoröl 0 w 20 mehr verfügbar?

• Hallo,

weiß jemand warum man online nirgends mehr das 0 w 20 von Toyota bekommen kann?

Ich habe es sonst immer online zum Service bestellt aber nun finde ich nirgends mehr einen 5 L Kanister.

Produktion eingestellt?Lieferschwierigkeiten?

Hat jemand einen link wo ich es noch bekommen kann?

mfg

Manfred

• Wundert es dich wirklich? Wird doch aktuell alles teurer…

Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

• Danke Micha,

Ja habe jetzt dort gefunden.Aber habe im Dezember in der Bucht noch 47,90 inkl.Versand bezahlt.Und nun bei deinem Link 60,- + 10,- Versand???

Der Saft kommt aus Spanien. Da werden die Transportkosten nicht unerheblich sein, auch wenn es EU ist.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Mal an alle die ihr Öl selber in die Werkstatt schleppen.

Wenn ich Wirt wäre, und jemand möchte sein mitgebrachtes Bier aus meinen Gläsern trinken die ich dann auch noch spülen müsste, derjenige könnte sich gleich ne neue Kneipe suchen.

Denkt mal drüber nach.

Gruß Micha

2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

• Mein FTH verlangt für den Liter Öl einen "Leben und Leben lassen Preis".

Damit käme mir überhaupt nicht in den Sinn Eigenes mitzubringen.

Bei Seat hatte ich das Problem, dass der Ölpreis bei 180 Euro für 3Liter lag.

Da hörts auf X(. Der Wechsel ist im Inspektionspreis vermatscht. Filter und Kleineteile haben dann die 200 vollgemacht.