Meine jetzigen CrossClimate sind nach dreieinhalb Jahren immer noch recht gut (ca 22000 km).
Du bist sowas von vernünftig, habe ich auch gemacht
Meine jetzigen CrossClimate sind nach dreieinhalb Jahren immer noch recht gut (ca 22000 km).
Du bist sowas von vernünftig, habe ich auch gemacht
Es wurde vor Kurzem ein Ganzjahresreifentest durchgeführt, mit dem Ergebnis Michelin Cross-Climate ist der Beste von allen Getesteten
Ich hab mir jetzt auch mal ein Exemplar unverbindlich reserviert:
pasted-from-clipboard.png
Ob es er am Ende wirklich wird, weiß ich noch nicht.
Ob es er am Ende wirklich wird, weiß ich noch nicht.
Du kannst ja jeder Zeit von deiner Reservierung zurücktreten
Hab ja auch lange überlegt auf den Neuen zu warten und mich dann doch für den GR entschieden. Werde Ihn erstmal fahren und abwarten wie sich der Neue in den nächsten 1-2 Jahren entwickelt. Vielleicht ja auch preislich
das Leasing läuft im Februar 2024 aus. Also brauch ich was anderes...
Ok, dann wird es ja auch Zeit sich um einen Anderen zu kümmern
Ich habe den neuen C-HR heute in der Toyota Collektion in der Farbe Gold/Schwarz in live gesehen.
Von außen sieht er wesentlich größer aus, als der aktuelle C-HR. Kofferraum wie gehabt klein, zu mindest bei dem PHEV, der da standt.
Ich dachte erst es ist ist der b4ZR, aber es war ein C-HR wie im Bremslicht zu lesen war.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen und ich habe auch vergessen unter den Wagen zu schauen, um die Frage nach der Bodenfreiheit zu beantworten.
Auf den Fotos und in den Videos hat der mir nicht gefallen.
In live wirkt der, zu mindest für mich, um einiges interessanter und atraktiver und ich bin mir sicher, dass der "Neue" seine Käufer/-innen findet.
ich bin mir sicher, dass der "Neue" seine Käufer/-innen findet.
Mit Sicherheit wer das Besondere liebt und nicht mit dem ollen VW Schild durch die Gegend fahren will.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen und ich habe auch vergessen unter den Wagen zu schauen, um die Frage nach der Bodenfreiheit zu beantworten.
Laut den Angaben auf Toyota.it beträgt die Bodenfreiheit bei den normalen Hybriden 154 mm und beim PHEV 137 mm.