Von aussen finde ich ihn ja total klasse-wie er original wirkt, wird sich zeigen. Wenn Autos (und alles andere auch) nicht so teuer geworden wären, hätte ich mir den wohl als nächstes geholt
Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos
-
-
-
Es wird langsam - gerade auf der Toyota.de-Seitegefunden:
Mach dich bereit für das Außergewöhnliche
[Blockierte Grafik: https://scene7.toyota.eu/is/image/toyotaeurope/01-C-HR-Prologue-Frontansicht?qlt=80&wid=1600&fit=fit,1&ts=0&resMode=sharp2&op_usm=1.75,0.3,2,0]
Am 26. Juni ist es so weit: Der neue Toyota C-HR feiert Weltpremiere!
Mit seinem futuristischen Design verkörpert er den urbanen Lifestyle wie kaum ein anderes Auto.
Konfiguriere ihn schon jetzt vorab und registriere dich für exklusive Infos zum Start der neuen Generation unseres beliebten Crossover-SUV. -
Inzwischen sogar mit Countdown...
pasted-from-clipboard.png -
Und schon ist der Termin und der Countdown verschwunden....
-
Hier geht's weiter:
Erlkönig Toyota C-HR: PHEV-SUV kommt 2024 auf den MarktToyota wird noch in diesem Jahr den neuen C-HR vorstellen. Wir haben die zweite Generation des Crossover-SUV als Erlkönig erwischt.www.auto-motor-und-sport.de -
Das ist aber m-E- nicht der C-HR Prologue, sondern evtl. der BZ3X oder was ganz anderes. Irgendwo hier wurde dieses Foto und der Bericht schon mal gezeigt/gelinkt.
-
Ja, ich hab's nach dem Absenden dann auch gemerkt. Gomen Nasai! 🙇🏻
-
Hier in der Autozeitung mal die richtigen Erlkönigfotos.
Toyota C-HR (2023): Preis/Innenraum | autozeitung.deErlkönigfotos zeigen den Toyota C-HR mit noch mutigerem Auftritt. Ab 2023 ist er als Voll- & Plug-in-Hybrid erhältlich. Preis noch offen.www.autozeitung.deGruß Horst
-
Wer fragt jetzt beim FTH nach, ob der Farbton Camouflage einen Aufpreis kostet?