Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.....
Habe 2 Fotos auf meinem Handy gefunden
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.....
Habe 2 Fotos auf meinem Handy gefunden
Noch mehr Kanten zwischen Lenkrad und Scheibe, die man staub wischen kann
Ich dachte erst es ist ist der b4ZR, aber es war ein C-HR wie im Bremslicht zu lesen war.
War ja irgendwann auch mal im Gespräch, dass ein BZ3X kommt. Die Ähnlichkeit ist schon gegeben.
Wir haben uns auch entschieden......gegen den neuen - vorerst. Im Dezember kommt ein GR C-HR in den Fuhrpark.
gegen den neuen - vorerst. Im Dezember kommt ein GR C-HR in den Fuhrpark.
Gute Wahl
War ja irgendwann auch mal im Gespräch, dass ein BZ3X kommt. Die Ähnlichkeit ist schon gegeben.
Der bz3x kommt denke ich 2026.
Der bz3 könnte eher nach Europa kommen da es ihn in China bereits gibt.
Und das passt mit dem Mega-Casting, das Toyota ab 2026 für ein neues Fahrzeug nutzen möchte.
Zudem der Bz3x erst nächstes Jahr vorgestellt werden soll, im Umlauf ist er noch nicht, ist aktuell noch eine Studie.
Ich werde mit dem Interior nicht so richtig warm. Das ist mir bei dem neuen Prius auch aufgefallen. Es hat so den Eindruck man sitzt in einem Schiefersteinbruch.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Wenn man z.B. mal sieht wie Peugeot für eine angenehme Atmosphäre sorgt ist da noch ne Menge Luft nach oben.
Wenn man z.B. mal sieht wie Peugeot für eine angenehme Atmosphäre sorgt ist da noch ne Menge Luft nach oben.
Ja das ist halt so, reine Geschmackssache. Der Eine so und der Andere eben anders
Moin ja das Geschmackssache ,wir warten erstmal und was für unseren bekommen nach 3,5 Jahre. Sollten mal nach 2 Jahre 21000€ bekommen bei Neuwagen kauf. bei 9000km. Nö .