Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

• Wusste gar nicht das es eine Fachtoyotahochschule gibt. 🤔😉

Doch, habe auch gerade Onlineseminare via Youtube bei der Dozentin Josephine von Autohaus Weller belegt. ;)

Gestern " Wie richte ich mir den Tacho ein und " 8| <X

Davor war ein Kursus über eine App mit der ich wohl alles machen kann, ausser einen Thermomix im Toyota zu programmieren, damit der mir ein Menü zu Fahrtbeginn anbietet.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Also ich denke, da wird (obwohl der aktuelle C-HR in der Türkei gebaut wird) keine Los Mutlos mehr verbaut worden sein. Nichts gemaues weiß ich aber nicht. - habe noch nicht reingeschaut.

Und die Öse ist wahrscheinlich vom Abladen noch drin...

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Vielleicht hat Toyota ja dazugelernt.

Beim CorollaCross sollen die Batterie Probleme lt. FTH endlich der Vergangenheit angehören. Da wäre einiges geändert worden.

In der Betriebsanleitung habe ich gerade gelesen " Wenn man das Fahrzeug nicht nutzt, soll man - Alle paar Monate- eine Fahrt von 16 KM unternehmen.

Vielleicht ist das ja auch beim neuen C HR inzwischen Fall.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Verstanden. "Lustigerweise" habe ich erst gestern die Batterie in meinem getauscht. Nach knapp 6 Jahren denke ich mal, dass das OK ist. Aber Junge, die sah nicht mehr gut aus. Grüner Brösel am Pluspol, dass man denken könnte, man hätte gerade einen Pistaziendonut gekauft ;)