Mich erinnert die Farbkombi auch an den neuen Aygo. Der hat ja auch den "Popo" schwarz.
Kommt vielleicht jetzt in Mode.
Lange Zeit war es das farbige Dach-das ist ja langsam schon wieder "out"
Mich erinnert die Farbkombi auch an den neuen Aygo. Der hat ja auch den "Popo" schwarz.
Kommt vielleicht jetzt in Mode.
Lange Zeit war es das farbige Dach-das ist ja langsam schon wieder "out"
Preise stehen ja im testbericht ab 33000 à 35000€ soll es anfangen😉
im testbericht ab 33000 à 35000€ soll es anfangen
Wie alt ist der Testbericht?
Momentan steigen die Preise in allen Bereichen, wo Nachfrage besteht. Beispiel: Sparsamere Heizkörperthermostate für die Fritzbox, die ich im vorigen Jahr gekauft habe, kosten jetzt locker das doppelte.
Echte Fotos scheint es vom 2023/2024er C-HR noch nicht zu geben, aber motor1.com spekuliert mit (Stand: 21.10.2022), über den Nachfolger des C-HR der ersten Generation (auch das Facelift ist ja weiterhin 1. Generation) des C-HR.
Zumindest schreibt motor1, dass das nur Renderings sind. Also nichts mit „offiziellen Fotos“, wir können uns wieder hinlegen und den Sonntag genießen.
Bisher sind es wohl alles nur Spekulationen, wir müssen uns wohl noch gedulden, bis Toyota selbst die ersten Bilder veröffentlicht! Und Preise für Ende 2023/Anfang 2024 heute schon vorauszusagen, ist wie das Wetter in 10 Tagen vorherzusagen...
Heute auf einer Toyota internen Infoveranstaltung:
Na gut, dann hatte ich mich bgzl. der Fischart, als ich mal meinte, der Yaris Cross hätte eine Front wie ein Wels, vertan-es ist ein Hammerhai
Mir würde er gut gefallen... aber wenn es den wirklich nur noch ab 184 PS gibt-den benötige ich für meine paar Km nicht...