Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022
-
-
Seltsam.....
Ich habe auch die neueste Version drauf. Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren.
-
Habe ich, leider ohne Erfolg.
-
Ich habe auch nur die fünf Optionen. Routenimport fehlt. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
-
Hast Du auch das Multimediasystem mit einem Knopf?
-
Ja, das ist in meinem verbaut.
-
-
Die neueste Generation vom Multimedia - System hat ein paar Modifikationen gegenüber zum Vorgänger.
- Es hat nur einen Knopf
- Update der Firmware ohne USB Stick direkt über das Gerät
- Apple CarPlay und
Android Autokönnen ohne USB verbunden werden
Ich warte noch auf eine Antwort, warum bei meiner MyT App unter Dienste der Routenimport fehlt.
Falle es noch andere Modifikationen geben sollte, könnt ihr die hier posten.
-
Also bei meinem geht Android Auto nur mit USB
-
Die neueste Generation vom Multimedia - System hat ein paar Modifikationen gegenüber zum Vorgänger.
- Es hat nur einen Knopf
- Update der Firmware ohne USB Stick direkt über das Gerät
- Apple CarPlay und Android Auto können ohne USB verbunden werden
Ich warte noch auf eine Antwort, warum bei meiner MyT App unter Dienste der Routenimport fehlt.
Falle es noch andere Modifikationen geben sollte, könnt ihr die hier posten.
Also bei meinem geht Android Auto nur mit USB
Ich habe CarPlay und da wird ohne USB verbunden. Android Auto werde ich gleich testen.
Hier ein Link:
Toyota MyT App Verbinden & Features - Toyota Smart Connect | Update 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.