Asche auf mein Haupt! (Im C-HR gibt´s ja keine Aschenbecher mehr...)
Mal ja, mal nein.
Bei der Spracheingabe ist die Trefferquote wesentlich höher, wenn auch manchmal ein (sinngemäß) "HÄ?" das Ergebnis ist.
Asche auf mein Haupt! (Im C-HR gibt´s ja keine Aschenbecher mehr...)
Mal ja, mal nein.
Bei der Spracheingabe ist die Trefferquote wesentlich höher, wenn auch manchmal ein (sinngemäß) "HÄ?" das Ergebnis ist.
Mit dem 2020er C-HR bist du hier im Thread auch falsch, denn hier geht es um die 4. Generation der Multimediaeinheit mit nur einem Knopf zum Drehen dran. Du hast, wie ich, eines aus der 3. Generation, mit zwei Knöpfen, je eimen links und rechts.
Der Routenimport bei uns funktioniert jedoch auch eher nur so leidlich. Mal ja, mal nein.
Ich habe die vierte Generation mit einem Knopf. Mein C-HR ist von 2022. Ich habe doch auch dieses Thema eröffnet.
Du hast aber schon gelesen, an wen der Post gerichtet war und dass er sich auf dessen Post bezog?
Sorry, es sollte eigentlich auch an Michael gerichtet sein. Aber ohne Brille...
Ich habe heute noch eine eMail bekommen.
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie zunächst unsere späte Rückmeldung.
Tatsächlich steht aktuell der Routenimport für Cloud-basierte Navigationssysteme noch nicht zur Verfügung.
Dies wird voraussichtlich mit einem der kommenden Updates der Fall sein.
Bis dahin können wir Sie leider lediglich um Geduld bitten.
Freundliche Grüße aus Köln
Da fehlt das Schlüsselwort "Hochdruck".
Na, ob das dann was wird
An wen hast du da geschrieben?
Mein Multimediasystem zeigt weiterhin unter Navigation > Aktualisierung einen Fehlerhinweis, dass ich den Kundendienst ansprechen soll. Hab ich gemacht, die konnten sich aber auch keinen Reim auf die Fehlermeldung machen. Navi soll sich auch selbst aktualisieren, aber wieso gibt es dann den Menüpunkt überhaupt?
Es ist ja eigentlich nichts kaputt, weshalb ich mit der Antwort des FTH zufrieden war. Aber komisch ist die Meldung schon. Und die Anleitungen zur Aktualisierung des Multimediasystems scheinen alle ältere Versionen zu betreffen.
Alles anzeigen
An wen hast du da geschrieben?
Mein Multimediasystem zeigt weiterhin unter Navigation > Aktualisierung einen Fehlerhinweis, dass ich den Kundendienst ansprechen soll. Hab ich gemacht, die konnten sich aber auch keinen Reim auf die Fehlermeldung machen. Navi soll sich auch selbst aktualisieren, aber wieso gibt es dann den Menüpunkt überhaupt?
Es ist ja eigentlich nichts kaputt, weshalb ich mit der Antwort des FTH zufrieden war. Aber komisch ist die Meldung schon. Und die Anleitungen zur Aktualisierung des Multimediasystems scheinen alle ältere Versionen zu betreffen.
Mein Navi hat die aktuelle Firmware-Software nach Anfrage automatisch heruntergeladen und dann installiert.