Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022

• Was ich erkenne, entspricht das in den Bildern gezeigte Multimediasystem nicht dem im C-HR II (also auch dem von Mecki), somit passen Meckis Hilfsversuche nicht zu bad77 .

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht doch mal direkt bei Toyota nachfragen.

Sie haben es versucht. Danke.
    Vielleicht kennt das Problem noch jemand...

Toyota hat heute beantwortet , die sagten nicht EU Karten können an meine (Toyota Smart Connect Coud Navigation MM21) nicht installiert werden.
    Aber ich kann Adresse aus Russland angeben... Wiederspruch an sich.

• Hast du es mal versucht, den Unterpunkt "Lizenzinformationen" auf deinem letzten Bild aufzurufen? Vielleicht verbirgt sich darunter die gewünschte Information.

Im Übrigen staune ich, denn bei meinem MM16 (Modelljahr 2019) ist das Kartenmaterial nach West- und Osteuropa unterteilt und muss getrennt installiert werden, wobei die Zugehörigkeit zur EU keinerlei Rolle spielt. Auch beim letzten Update - 6.24.0 - war das Kartenmaterial für Russland und auch die Türkei mit auf dem von mir erstellten Stick enthalten. Vielleicht ist _dein_ MM ja neben der OTA-Aktualisierung auch noch zusätzlich per USB-Stick updatebar. Denn wenn er die russische Adresse findet, muss das Land, zumindest mit seinem europäischen Teil, ja offenbar im Kartengrundmaterial vorhanden sein.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: