externe(Govee) LED-Fußraumbeleuchtung

• Ah, OK, ich dachte, du hättest die Original-LEDs selbst eingebaut.
    Macht aber wahrscheinlich nicht viel Unterschied. Ist ja nicht wie die psychedelische, abwechselnd farbig blinkende Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarin. ^^

• Meine könnte man auf Wechsellicht, Lauflicht oder Musik gesteuert umschalten, aber ich fahre ja keine rollende Dico. Bei mir sind sie einfach statisch blau.

Meine gibt es im großen Fluss nicht mehr, aber diese hier sollten gleich sein: https://www.amazon.de/Innenbeleuchtung-Bawoo-Innenraumbeleuchtung-L...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• wenn mal was runtergefallen ist. Die Innenbeleuchtung ist da nur suboptimal.

Für den Fall habe ich LEDs in allen Innenleuchten und eine gute Taschenlampe im Handschuhfach. Ach ja, versteht mich jetzt nicht falsch, jeder soll sich sein Auto so gestalten wie er es mag.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Ich hab gerade erst die Glühbirne im Kofferraum gegen LED ersetzt und freue mich, dass ich jetzt beim Ausladen etwas mehr sehe. Für den Innenraum wäre mir das zu grell, da finde ich die schwächer leuchtenden Glühbirnen eigentlich ganz angenehm.

Aber ja, soll jeder machen wie er/sie meint. Das empfindet sicher jeder etwas anders.
    (Und eine einfache LED-Taschenlampe hab ich vorsichtshalber auch im Handschuhfach.)