Wir hatten hier mal das Thema Batterie , ich finde in de Sufu nur für den 2.0 .
Meine gibt nach fast 5 Jahren den Geist auf.
Welche ist Empfehlungswert ???,ohne Umbauarbeiten
Wir hatten hier mal das Thema Batterie , ich finde in de Sufu nur für den 2.0 .
Meine gibt nach fast 5 Jahren den Geist auf.
Welche ist Empfehlungswert ???,ohne Umbauarbeiten
Die Austauschbatterie hat bei meinen Hersteller Vorschlägen über 50 Ah und. passt ohne Umbau rein.
Bekanntermaßen ist die Batterie nur Teil unseres Problems, deshalb werde ich keine Umbauaktion machen und aus den genannten mir die preiswürdigste raussuchen.
Hat jeder so seine Lösungsansätze
Aber ich spekulier noch darauf, dass meine in der Garantie stirbt und vom FTH ersetzt wird
Es gibt z. B. folgende Batterien passend für den 1.8er.
Bosch S5 0092S50020 54 Ah
Varta C30 Silver 554 400 053 316 2 54 Ah
Varta C22 Blue 52 Ah
Exide 53A für den 1,8er, läuft bei mir problemlos. OK, ist erst ein paar Monate drin...
Exide EA530 Premium Carbon Boost - jetzt online kaufen! (autobatterienbilliger.de) (ohne Gewähr)
Exide 53A für den 1,8er, läuft bei mir problemlos. OK, ist erst ein paar Monate drin...
Exide EA530 Premium Carbon Boost - jetzt online kaufen! (autobatterienbilliger.de) (ohne Gewähr)
Micha,
bei der Exide habe ich gelesen dasa sich diese nicht höher als 12,9 V angezeigt wird , bei meiner Originalen wird 13,6 V angezeigt nach dem Laden
Angezeigt wo?
Ich habe meine Exide vorgeladen bekommen, sie aber trotzdem noch mal an die Mutterbrust gehängt. Seither zeigt sie im Stand/Zubehörmodus zwischen 12,4 und 12,6 Volt an, im READY-Modus 14,4 V, mit einem Multimeter direkt an der Batterie genessen.