Hallo,
ich habe gerade ein Angebot ( 27450€ 1,8 L 8 Monate alt und 1350km ) .
C-LUB Premium BI TONE kenn ich überhaupt nicht , finde ich auch nicht unter Toyota D.
Weis jemand wo ich diesen vergleichen kann in sachen Ausstattung
Toyota C-HR 1.8 Hybrid C-LUB Premium BI TONE neu
-
-
Österreich?
-
Also Toyota Österreich , ja ????
-
Toyota TOYOTA C-HR | Jetzt konfigurieren | Toyota ATJetzt Toyota TOYOTA C-HR konfigurieren. Benzin oder Hybrid, Farbauswahl, Ausstattungsoptionen und vieles mehr: mit dem Toyota Konfigurator Wunschmodell…www.toyota.at
-
Hi
unter Ausstattung steht der Punkt
* Kurven-Licht in Deutschland bekannt ??? , meine Werkstatt sagt ,gibt es nicht ; mmm was stimmt
Habe gerade mal in Toyota At geschaut da steht "LED Projektions Frontscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht"
und weiter LED Heckleuchten mit sequentiellen Blinkern
Dann noch eine Frage
Navigation übers Handy , er hat ja Android Radio
wie funktioniert dies
* über Kabel oder ??? und wie gut funktioniert dies
-
Das adaptive Kurvenlicht gibt es auch in Deutschland als Lichtpaket. Bei meinem C-HR funktioniert das Android Radio ohne Kabel mit dem Samsung S10, so wie Car Play beim I Phone.
LG
Michael
-
-
Ohne Kabel über Bluetooth.
LG
Michael
-
Hi Mecki,
also ohne Kabel und über Bluetooth
bin etwas irretiert
hier steht ==Android auto geht NICHT Ohne USB kabel Ich habe ein e-mail von Toyota Belgium bekommen wo das drinsteht NUR Apple Carplay geht Ohne kabel
irgendwie 3X erstellt
-
Über Bluetooth kann Android Auto nicht funktionieren, weil die datenübertragungsrate viel zu gering ist. Nur das erste Koppeln läuft über BT, damit das Smartphone die Verbindungsdaten für WLAN von AA übermittelt bekommt. Für AA wird ab da immer eine WLAN-Verbindung genutzt. So mir bekannt ist, wird aber auch beim aktuellsten Multimediasystem im C-HR Android Auto Wireless nicht unterstützt. Lediglich Apple CarPlay funktioniert dort Drahtlos.
Hier ist übrigens nicht Telefonieren, oder Medienwiedergabe per Bluetooth gemeint, sondern echtes Android Auto, also der Zugriff vie großem Display auf den Softwarecontent des Android Smartphones, inklusive Kartedarstellung der dort eingesetzten Navigationssoftware (z.B. Google Maps oder Waze, etc.).