1 Kundendienst CHR 2.0

  • so heute meinen CHR zum 1 Kundendienst gebracht mal schaun was er kostet :D werde Bescheid geben was es kostet bin gespannt

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D

  • So Auto abgeholt 305 Euro inkl Fahrzeug waesche und Leihwagen bezahlt kann man nix sagen verlangen fürs Öl 18 Euro pro Liter nicht wie VW 28 Euro

    :) :thumbsup:

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D

  • Toyota ist in meiner Region gemessen an VW oder Seat "preiswert" was die Inspektion betrifft.

    Konsequenz unserer Seat sieht lebdach keine Seat Werkstatt mehr für die Inspektion.

  • Hier mal zum Vergleich die Erfahrung unserer Tochter in Weimar, die sich vor einem Jahr einen nagelneuen Hyundai i20 mit N-Paket gekauft hat. Sie hat ihn heute zur 1. Inspektion abgegeben und dafür über 450 EUR bezahlt. Ich denke, da können wir mit dem C-HR und den Preisen für die Wartung ganz zufrieden sein...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Da unser CHR nächste Woche zur ersten Inspektion geht, habe ich mal noch eine Frage: Auf dem Angebot steht: Benzineinspritzsystemreiniger. Kippen die da ne Flasche Liqui Moly in den Tank?


    Hab gesucht, aber hier nix dazu gefunden?


    VG Markus

    Seit 15.1.24: C-HR 2.0 TD. EZ 6/23 Marlingrau/ Dach schwarz

  • Da unser CHR nächste Woche zur ersten Inspektion geht, habe ich mal noch eine Frage: Auf dem Angebot steht: Benzineinspritzsystemreiniger. Kippen die da ne Flasche Liqui Moly in den Tank?


    Hab gesucht, aber hier nix dazu gefunden?


    VG Markus

    Steht da im Serviceheft nicht dass das nur in bestimmten Ländern ist?