Ein neues Kartenupdate ist online und kann runter geladen werden.
Neues Navi update 2023 V1 ist on-line
-
-
schon geladen
-
Da bin ich leider raus, da mein C-HR im Januar 3 Jahre alt war und mir 129,- Euro für ein Jahr zu teuer ist für die Karten zum rudimentären Navi.
Ab jetzt wird nur noch über Google-Maps navigiert.
-
Nach wie vor sehr umständlich, aber trotzdem geschafft das Update auf den Stick zu bekommen.
-
Mahlzeit
wie groß ist dieses update bin schon bei über 20 GB und hab hier nur eine schlechte Leitung 16 k und es lädt immer noch
-
schon bei über 20 GB
wie viele Karten hast Du denn ausgewählt?
Ich habe nur Westeuropa und Skandinavien, sind entpackt 12,8 GB.
-
ich konnte mir nix aussuchen sondern nur ein komplettes update das ist jetzt 21,6 gb groß kann doch nicht normal sein
halt west europa und skandinavien
-
Klingt wirklich komisch...
Habe mir das Update letztens geladen und installiert. Konnte da auch nichts auswählen.
Größe des kompletten Paketes als ZIP-Datei 12,7 GB
-
Wirklich sehr seltsam. Kann sein, dass es die Auswahlmöglichkeiten neuerdings nicht mehr gibt. Vor einer Woche hatte ich die Möglichkeit noch. Jaja, bei Toyota läuft´s manchmal seltsam.....
Größe des kompletten Paketes als ZIP-Datei 12,7 GB
Bei mir 12,8 GB, macht aber keinen großen Unterschied. Und wie gesagt nur Westeuropa und Skandinavien.
-
hätte dazu schreiben müssen ich hab einen neuen CHR GR Sport Black Edition Bj2022 mit dem neuen touch and go 2 cloud navi JBL Soundsystem Mega Auto
vom Support:
Aufgrund der Größe der Datei würde ich davon ausgehen, dass es sich dabei um ein "Rundumpaket" handelt - also Karten, Apps usw. Zumal der C-HR Jahrgang 2022 auch nicht zwangsläufig nur ein Cloud-Navi hat, sondern auch ein Festplatten-Navi.
Dein C-HR ist dahingehend also "doppelt" ausgestattet - so auch laut den Dokumenten zu dem C-HR BJ. 2022.
Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation
(zusätzliche Funktionen zu Toyota Smart Connect mit CloudNavigation):
- Europakarte, wahlweise 2D- oder 3D-Kartenansicht
- 3 Jahre kostenlose Kartenupdates (ab Kaufdatum)Die Karten haben da mehr Funktionen - also sowohl 2D- und 3D Ansicht und weiteren Schnick-Schnack. Apps sind da noch nicht drin, die müsstest du separat noch holen.
soweit vom Support