Ich habe meine elektrische heckklappe in 2021 bei meinen GR SPORT original von Toyota bestelt hat 1200 € gekostet mit 5 jahre garantie wurde damals eingebaut in zeebrügge und dan im FTH geliefert bei neuwagen.
Elektrische Heckklappe nachrüsten Modeljahr 2016/17
-
-
-
Böp,
Ne danke, gutes Teil, aber der Einbau ist mir zu kompliziert. Würde ich nur machen, wenn das Toyota einbauen würde. Für so ne Bastelei bin ich wohl schon zu alt …. Aber trotzdem danke für die tollen Fotos
-
In belgien gab es das aber original zu bestellen auf der Toyota website mein CHR wurde so auch geliefert heute kan man es nicht mehr bestellen bei Toyota.
-
Hast du eine TeileNr. auf der Rechnung?
-
Ist wie Beach sagt beim Benelux Model gab/gibt es das.
War mir als ich einen neuen kaufen wollte aber das Geld nicht wert.
mfg
claude
-
Ne danke, gutes Teil, aber der Einbau ist mir zu kompliziert.
Ratzeputz, so schwer ist das nicht.
Das einzige Problem das ich hatte ist dass das Kabel der Motoren sich nicht durch die Heckklappe ziehen lies. Aber auch dafür gab es eine Lösung. Ist halt nicht in 2 Std erledigt. Einfach ein WE einplanen und das Projekt gemütlich durch ziehen.
Ok , das es ab Werk eine gab ist schon abgehakt, sonst wären ja auch nicht die Kabeldurchführungen in der Heckklappe.
Es gab in einigen Ländern ja auch ein Schiebedach zum bestellen.
-
Jenni-Licher-C-HR Hab den wagen nicht mehr fahre jetst Rav4 hybride Adventure seit 09/2022.
-
Ich mache die Tage den Einbaubericht noch fertig.
War die letzten Tage damit beschäftigt unser Honda CRX ED9 nach 13 Jahren Standzeit
HU fertig zu machen
Gestern ist dann auch der vergessene Kicksensor aus China gekommen
Jetzt kann ich den Einbau endlich abschließen.
-
...
Das einzige Problem das ich hatte ist dass das Kabel der Motoren sich nicht durch die Heckklappe ziehen lies. Aber auch dafür gab es eine Lösung. ...
Wie hast du das gelöst?