Idee Handyhalter

• Hallo Gemeinde,

ich habe nach langem Überlegen eine brauchbare Lösung für mich gefunden.

Da ich mein Mobiltelefon während der Fahrt gerne im Sichtfeld habe.

Magnethalter von Amazon, Spezial für das iPhone in Verbindung einer MagSafe hülle für das Handy.

01.JPG

05.JPG

04.JPG

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt / Dach schwarz, Navi, Comfort Paket

• Alles gut wenn’s für dich passt. Ich persönlich finde die Dinger…. ähm…. suboptimal. Egal wo die Halter hängen, sieht für mich immer <X aus. Ok, wenn dein Modell kein AA oder ACP unterstützt bleibt dir nichts anderes als so eine Lösung wenn du es im Blick haben willst.

Bei mir gibts das, deswegen hab ich mir ne WLAN-Box unten ins Fach bei der USB-Buchse gelegt wo sich das Handy in Sekunden mit verbindet. Bei kurzen Fahrten bleibst dann in der Tasche, wenn’s weiter weg geht liegt’s angestöpselt in der Mittelkonsole und wird noch geladen.

seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

• Enrico : welche WLAN-Box ist das? bin seit längerem auf der Suche nach einer günstigen ACP-Lösung.

Der hier CarlinKit 3.0

Gibts auch noch in anderen Versionen, meine Box hab ich vor knapp 2 Jahren bekommen. Ab und zu hakt es mal mit der Verbindung, dann muss mal mal für 2 Sekunden den Stecker ziehen und wieder einstöpseln. Passiert vielleicht einmal alle 2-3 Monate, kann ich also verkraften. Ansonsten wie gesagt absolut zufrieden mit dem Ding - und es sieht halt mMn besser aus ;)

PS: Voraussetzung ist natürlich das Kabelgebundene ACP, ohne das gehts nicht :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Enrico ()

• Der hier CarlinKit 3.0

Gibts auch noch in anderen Versionen, meine Box hab ich vor knapp 2 Jahren bekommen. Ab und zu hakt es mal mit der Verbindung, dann muss mal mal für 2 Sekunden den Stecker ziehen und wieder einstöpseln. Passiert vielleicht einmal alle 2-3 Monate, kann ich also verkraften. Ansonsten wie gesagt absolut zufrieden mit dem Ding - und es sieht halt mMn besser aus ;)

PS: Voraussetzung ist natürlich das Kabelgebundene ACP, ohne das gehts nicht

Geht noch günstiger, funktioniert top.

https://de.aliexpress.com/item/1005005221972657.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.31.21ef5c5facBtly&gatewayAdapt=glo2deu

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

bis 02.2022 Ford Focus EB 1,6 Titanium 150 PS, 11 Jahre "Null" Probleme

seit 11.02.2022 C-HR Team D, Hybrid 2.0, abnehmbare AHK