Verabschiedung

• Liebe CHR Familie,

ich werde mich heute nach einem Jahr von euch verabschieden. So ware Freunde sind der CHR und ich leider nie geworden. Gestern hatte ich die einmalige Gelegenheit ihn bei einem Seat Händler gegen einen Seat Leon 1,5 TSI Benziner einzutauschen. Die Chance habe ich genützt.

Euch allen viel Spaß mit euren CHRs, in Hamburg sagt man

Tschüss

euer Marabou :thumbsup:

• Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Leon.

Wenn man sich mit einem Auto auf Dauer nicht wohl fühlt, sollte man sich was anderes suchen, hast Du richtig gemacht! :thumbup:

• @Marabou .

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto. Und immer ein knitterfreie Fahrt.

Viele liebe Grüße aus dem Tal der Wupper 🍀

Gruß Oliver.

Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I

genant Urmel

Vorher: Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition

Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

• Zausel1965 Moin mir ist aufgefallen das auch Du vorher einen RAV4 gefahren hast. Genauso habe ich mich entschieden jetzt meinen RAV4 Plug-In gegen den C-HR GR Sport zu tauschen zum Monatsende :)

• @Foxi

Guten Morgen, wir haben unseren Rav4 nur verkauft weil wir so ein großes Auto nicht mehr benötigen.

Ansonsten war ich absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.

LG Oliver

Gruß Oliver.

Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I

genant Urmel

Vorher: Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition

Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

• .dem kann ich mich nur anschließen, hatte auch meinen RAV4h, mit dem ich super zufrieden war, gegen den C-HR OE getauscht.

Das ist ja ein Ding. Unsere kleine Tauschgemeinde wird ja immer größer :thumbsup: