Inzwischen sind wir ich glaube schon 4 Mitglieder hier die jetzt einen C-HR fahren. Mal sehen wer noch dazu gehört, die von dem sehr guten
RAV4 auf einen ebenso guten C-HR gewechselt haben
Inzwischen sind wir ich glaube schon 4 Mitglieder hier die jetzt einen C-HR fahren. Mal sehen wer noch dazu gehört, die von dem sehr guten
RAV4 auf einen ebenso guten C-HR gewechselt haben
Nach 21 Jahren, zwei größeren Unfällen ohne Personenschäden, über 141.000 Kilometern Fahrleistung, diversen IKEA-, Weihnachtsbaum-, Pflanzen- und Baustoffe-Transporten sowie einem Umzug, Hagelschlag, und Urlaubsfahrten haben wir uns etwas wehmütig von unserem RAV4 getrennt. Die Mängelliste war zuletzt etwas zu lang geworden, um den geliebten Spritfresser (ca. 12 Liter/100km) weiter zu behalten. Das Geld haben wir lieber in den C-HR Spocht gesteckt. Unterschied wie Traktor zu Raumschiff. Etwas kleiner, ja, aber ich schlepp auch keine Zementsäcke mehr ins Auto.
Neben einem der ersten Navigationssysteme saß das einzige, nicht immer ganz zuverlässige Asisstenzsystem im RAV4 auf dem Beifahrersitz. → 👩🏼
Mit den Isch-kauf-dein-Auto-Visitenkarten hätten wir locker Skat spielen können. Immerhin haben wir ihn am Ende gegen einen schicken Satz Winterräder fürs Raumschiff eingetauscht. Ich vermute, dass der RAV4 inzwischen in weiter südöstlich gelegenen Teilen als Taxi oder landwirtschaftliches Nutzfahrzeug eingesetzt wird.
Und jetzt also C-HR. Seit September 2022 sind wir knapp 14.000 km geflogen. So schön.
Das war unser RAV4 .Und wir waren sehr zufrieden mit dem Auto.
Für uns war er einfach nur zu Groß.
Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper.
Etwas kleiner, ja, aber ich schlepp auch keine Zementsäcke mehr ins Auto.
Du auch in den C-HR passen viele Zementsäcke. Aber wenn Du mit deinem Bauen fertig bist wird es den
C-HR freuen nicht mehr soviel schleppen zu müssen
Hatte früher den kleinen Rav4 3türig mit LPG , danach andere Marken, dann den Rav4 Hybrid 4x4 Executive mit Tabbert Comtesse 515TE dahinter, tolles Gespann.
Als wir den verkauft haben war klar, was kleineres reicht.
Einzig die deutsche 0.3 Regelung zu 100 km/h bei ungebremsten Anhängern, nervte beim C-HR, mein 750kg Koch Deckel-Koffer-Anhänger hat jetzt 468 kg zul. Ges.-Gewicht mit ca. 180 kg Nutzlast
Für Zwei Liegedreiräder reicht es ja...
Hallo Torsten 1970 herzlich Willkommen in unserem kleinen Wechselclub
Inzwischen sind wir ich glaube schon 4 Mitglieder hier die jetzt einen C-HR fahren. Mal sehen wer noch dazu gehört, die von dem sehr guten
RAV4 auf einen ebenso guten C-HR gewechselt haben
Da sagste was und du weist, dass es auch umgekehrt gemacht wird, wie du im RAV4-Schwester-Forum mitbekommen hast.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Bruder des Großen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Bruder des Großen
Danke, ich kenne Ihn ja schon aus der Zeit vordem RAV4. Wobei ich beim C-HR GR auf einige sehr schöne
Dinge verzichten muss Dafür hat der C-HR einige Vorteile die der RAV nicht besitzt
10 Tage dann ist es so weit. Gebe meinen RAV am 28.8. Morgens ab und erhalte dann einen GR Supra für
1,5 Tage um dann den C-HR Nachmittags zu übernehmen. Auf den Spaß mit dem Supra freue ich mich riesig
Vergiss nur nicht, dir eine ausführliche Einweisung geben zu lassen. Ich habe die nicht bekommen und musste ein paar Wochen lang rätseln und/oder das EHB bemühen.
Oder hier immer wieder die selben Fragen stellen und die selben Antworten geben