Winterräder ...

  • Danke Kobold.

    Habt ihr in meinen Beitrag zum CD-Player, PC, Stick, erhalten. Bin sehr zufrieden Lautstärke bei der Wiedergabe bei 20—25, während Wiedergabe beim Radio bei 30 liegt. Ich habe inzwischen schon gut über 150 Musikstücke auf Stick gespeichert, auf zwei Stick, einer mit 8 der andere mit4 Gb

  • Versuche bitte nicht, einen Stick mit mehr als 8 GB an den USB-Anschluss anzuschließen. Deine Multimediaeinheit dürfte unter Umständen dann einen "Schluckauf" bekommen und den Dienst verweigern. Das ist bei einigen Mitforist:innen bereits passiert, auch wenn die anderen Bedingungen bezüglich des Sticks und der Formate erfüllt waren. Aber mit 8 GB kommst du Musikmäßig ja schon ziemlich weit...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57


    Der C-HR 08/2020 hat bereits das MM19, da dürfte mehr an Stick gehen. 32GB oder 64GB sollten kein Problem sein, wobei du natürlich Recht hast, dass auf 8GB bereits eine Masse an Musik drauf geht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Versuche bitte nicht, einen Stick mit mehr als 8 GB an den USB-Anschluss anzuschließen. Deine Multimediaeinheit dürfte unter Umständen dann einen "Schluckauf" bekommen und den Dienst verweigern. Das ist bei einigen Mitforist:innen bereits passiert, auch wenn die anderen Bedingungen bezüglich des Sticks und der Formate erfüllt waren. Aber mit 8 GB kommst du Musikmäßig ja schon ziemlich weit...

  • Danke Kobold, du kannst Recht haben. Ich habe heute einen Stick mit 16 GB begonnen zu bespielen. Ist natürlich noch nicht voll, aber die bisher drauf geladen. Stücke werden anstandslos abgespielt. Es ist richtig auf 8 GB gehen schon 3-4 CD drauf

  • Die Größe des USB Sticks ist egal sofern er mit FAT32 formatiert ist. Ich nutze einen 128GB USB-Stick und er wird anstandslos erkannt. Die Multimediaeinheit kann bis zu 9999 Lieder verwalten. Für 9999 MP3s mit 4-5 min Länge in höchster Qualität (320 kbps) benötigt man ca. 80-90 GB Speicherplatz.