17" ?
Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread
-
-
Ja
-
Hatte mal Falken Winterreifen, sind nicht so der Bringer. Aber der Verschleiss ist doch recht hoch.
-
Habe den Nokian auf Oxxo Mimas Black bestellt(Mit ABE).Mir sind gute Nässeeigenschaften wichtig bei den Wintern in Niedersachen.Lass mich überraschen.
Hier ein Link zu Wintereifen von Autobild 2016:https://www.reifentrends.de/au…interreifentest-2016.html
-
Wenn wir dann alle die Winterreifen montiert haben, brauchen wir unbedingt einen Bilderthread .
Gruß
michhi -
Hi, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, da ich mich gerade über alles ärgere. Ich habe das Sondermodell Ampya mit 18". In den Papieren ist auch nur diese Größe eingetragen. Jetzt kann ich bei Reifen.com nach Auswahl meines Fahrzeugs (C-HR Hybrid) 17"-Felgen auswählen und mit Winterreifen bestücken und bestellen. In der ABE der Felge ist auch der C-HR gelistet mit AX1T und einer E-Nummer die in meinen Papieren zu finden ist. Aber Reifen.com will mir die Felge und Reifen trotzdem nicht verkaufen, da diese angeblich für mein Fahrzeug nicht zugelassen sind oder ich muss eine Einzelabnahme machen. Was ist denn das für ein Mist? Wieso kann Toyota nicht direkt auch 17"er eintragen. Immerhin wird das Fahrzeug auch mit 17"er ab Werk verkauft. Ich bin echt angefressen.
-
Bestell die Reifen/Felgen Kombi über Deinen FTH. Dann sollte das klappen. Meiner hatte mir für meinen Style 18" auch 17"WR mit ABE angeboten. Ich habe mich denn aber für 18" Ganzjahresreifen entschieden.
-
Was haltet ihr von der Kombination?
Für den da! -
Sieht gut aus - wollte mir die gleiche Felge holen allerdings mit diesen Reifen:
Offroad Winterreifen
Cooper
225/50 R18 95T Weathermaster WSC BSWBedenken habe ich allerdings wegen den Reifendruck-Kontrollsensoren, da diese aus dem Zubehör kommen
-
Hi Roman York,
Sehen gut aus hab mir die Felgen mit Hankook Reifen bestellt. Werde sie aber für die Sommerreifen benutzen, muss aber noch bis Dienstag warten bis ich sie bekomme.