Ich werde wohl doch auf Ganzjahresreifen umschwenken. Den Goodyear in 18 Zoll
bekommt man z.Z. noch für ca. € 650,00. Im Winter fürs Flachland und evtl. mal den Harz langt der vollkommen.
Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread
-
-
-
Gratuliere, super Preis .
Gruß
michhi -
Hallo Burli,
kannst du mir den Händler nennen? Er verdient ja bestimmt immer noch etwas daran. Vielleicht kann er mir dann einen Satz zusenden. Versandkosten wären ja kein Problem. Hier im Norden sind sie nämlich auch viel teurer. Und wenn es sich um Original Toyotafelgen handelt, dann werden sie doch auch für den Ampya zugelassen sein.
Vielen Dank schon mal und
schöne Grüße aus dem Norden
Jens -
Ich habe den Preis beim Fahrzeugkauf ausgehandelt. Ich kann mir vorstellen dass der offizielle Preis um einige € höher ist. Ich kann aber fragen, zu welchem Preis er die Radsätze anbieten kann und melde mich hier wieder.
-
Die werden Minimum € 1.500,00 kosten. Alles andere wäre Wunschdenken!
-
Rechne ich auch damit. Im Konfigurator für den C-HR schlagen die mit rund 2t € zu buche.
-
Habt ihr schon mal auf der Seite von Nippon Autosport angesehen, da gibt es auch komplete Reifensätze.
-
Habe im Juli schon ein Angebot von meinen FTH erhalten 18Zoll die von Lounge mit Dunlop Winter Sports für 1390 Euro ist eine Aktion bei Toyota sagte er mir die Felge kommt in schwarz matt
-
Also, ich habe gestern die Aktuelle Toyota Liste beim FTH gesehen und es gibt nur die 17 Zöller im Angebot für den C-HR. Nichts anderes. Natürlich kann Dein FTH Dir was basteln.