Vom Gefühl her gebe ich Euch recht.
Rechtlich müsste dann ein "210" Aufkleber reichen ( )
Vom Gefühl her gebe ich Euch recht.
Rechtlich müsste dann ein "210" Aufkleber reichen ( )
Sorry, hab noch keinen Chip im Motor verbaut.
Da braucht man keinen Aufkleber, wenn der Geschwindigkeitsindex des Reifen höher ist als die Geschwindigkeit des Kfz.
Weiß ich doch. War ein Witz
Schutzengel ? ADAC schreibt: CHR , der Sicherheitsstreber
Das ist hier nicht der richtige Ort um dir zu erklären was ich meine. Ich bin schon 205km/h laut Tacho mit meinem Turbo gefahren. Echte 210km/h möchte ich nicht ohne Umbauten fahren. Das Fahrzeug ist nicht gebaut für solche Geschwindigkeiten.
Echt nu? Hab das Auto zum Alltagsgebrauch. Wenn ich schnell fahren will, dann hab ich da was anderes.
Ich auch.
Alles anzeigenHallo bemeh,
kannst du bitte die genaue Felgenbezeichung und die Art der Bereifung nennen.
Mein Reifenhändler sucht vergeblich nach einer für unseren Ampya zugelassenen Kombination.
Deine sehen gut aus und waren zudem noch preiswert.
Vielleicht kannst du ja auch mitteilen, wo du die gekauft hast.
Vielen Dank
Jens
Also,ich hatte die Felge als Empfehlung schon mal im Forum eingestellt. Die Resonanz war bescheiden. Mit dem Foto ist´s wohl anders.
Alle Komponenten habe ich mir sorgsam selbst zusammengestellt, immer mit einem Auge auf günstig aber trotzdem gut.DSC_01500.jpgDSC_01511.jpg
Die Felgen sind Alutec Ikenu IKE 808 B8/ Z13 5x114,3/ 60,1 ET45 (siehe Bilder Gutachten zur ABE 51367)
Preis bei Reifentiefpreis24.de: 497,00€
Reifendrucksensoren Alligator RS3 bei Ebay, von Verkäufer Reber Reifenhaus & KFZ Service (kapitaenleutnantzursee 137,50€
Winter- Reifen 225 50R18 von Giga-Reifen nach Bedarf/Geschmack, bei mir "Nexen" (Brandenburg/ Berlin und 1x jährlich nach Österreich)
die genügen dafür (fahren sich übrigens bisher sehr gut), für 4x Reifen zu 398,00€
und dazu Montage und Anbau.
Ich hoffe ich konnte helfen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.