Das einzige Zeichen was da kommt, den Rest habe ich wie oben beschrieben gemacht, ist das Symbol für Reifendruck. Dann steht da: zum Einstellen gedrückt halten. Passiert aber nix.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Kurz nach Abholung meines C-HR, der FTH hatte schon gleich meine Winterbesohlung montiert, leuchtete die Warnlampe für den Reifendruck. Bin dann nach BA vorgegangen und habe eine Initialisierung gemacht. Die Fehlermeldung war dann nach einer halben Stunde wieder da. Mehrmaliges Luftdruck prüfen und die Versuche zur erneuten Initalisierung endeten so wie bei dir: nix passiert.
Bin dann gestern zum FTH gefahren, da ich vermutete, dass die Sensoren nicht vernünftig arbeiten. Laut FTH waren diese aber korrekt eingestellt. Das Problem soll daran gelegen haben, dass die Anzeige im Menü auf Sommer- und nicht auf Winterräder eingestellt gewesen sein soll. Wurde dann umgestellt. Leider habe ich es verpennt zu fragen, wo sich diese Einstellung befinden soll. Ich konnte nämlich im Menü nichts derartiges sehen.
Am besten schaust du mal kurz bei deinem FTH vorbei. 5€ für die Kaffeekasse bewirken manchmal Wunder .
Gruß
michhi