Hallo Zusammen,
da das Thema ja für den einen oder anderen aktuell ist.
Welche Winterreifen hat euer Toyota C-HR bzw. welche bestellt ihr?
Gerne auch mit Bildern!
Markus
Hallo Zusammen,
da das Thema ja für den einen oder anderen aktuell ist.
Welche Winterreifen hat euer Toyota C-HR bzw. welche bestellt ihr?
Gerne auch mit Bildern!
Markus
Hi, du brauchst 225/50 R18
Edwin Angst
Hi,
ich habe die orgl. 18" Leichtmetallfelgen vom C-HR Lounge mit Dunlop
225/50 R18 Felgenschutz. Warum, Lounge wegen anderem Felgendesign, werde mir ein dann als vollwertiges Ersatzrad in die Mulde legen (muss mal nach Venlo NL fahren und dort dann die Hartschaumteile fuer den Kofferraum kaufen) und brauche dann auch keine Zubehoer Radschrauben / Gutachten usw. mitfuehren.
Gruss Peter
Ich habe diese Toyota Felgen drauf:
Laut Reifen-Felgen.de sind auch folgende größen möglich :
215/65R16,215/60R17 oder 225/50R18 .....stand aber nicht zu welchen modell die größen zulässig sind.
auf eBay gibt's grad nen satz Winterreifen 225/50 18 für 340.-....syron,jaja billigreifen ,blah...lasst euch nix einreden,die sind für die Motorisierung und wintergeschleiche absolut aureichend....incl.montage ist man für 400.- dabei!!
hast du das link?
irgendwie kann ich den link nicht kopieren...wenn du das in die suchmaske eingibst kommst du hin
4x Winter-Reifen 225/50 R18 C 99W Syron Everest 1 Plus DOT14 XL (E,C)
Hallo,
das Angebot klingt sehr gut,allerdings stört mich der Zusatz DOT 14.Normalerweise ist die DOT das Herstellugsdatum, in diesem Fall 2014.In seiner Beschreibung steht auch wie lange er Reifen als neu bezeichnen darf.Mir persönlich wären die Reifen zu alt für eine Neumontage. Dieser Beitrag sollte jetzt nicht gleich wieder als Kritik aufgefasst werden sondern als Hinweis.
drei jahre sind sicher noch ok,den neureifen in diesem sinne gibt es sowieso nicht und ja wir ja ganz am anfang von 2017 sind,ist es wahrscheinlich eher ein zweijähriger...geht schon,ich habe sie mir jedenfalls geholt,das günstigste ,was mir der toyotahändler anbot war 600.- incl.montage und das war auch kein premium
hier mehr dazu:http://www.brv-bonn.de/verbraucher-start/reifenkauf