Witzbold. 3x 30 kg Koffer plus 2x Handgepäck schafft er leider nicht. Und thema Kombizange: Der Ton kommt über das komplette Soundsysthem. Muss also rausprogrammiert werden. Leider
Akustisches Signal einstellen-Tempolimit
-
-
Dann such Dir man einen Programmierer
-
Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg:
(2er Set) Universal Auto Sicherheitsgurt Stecker Anschnallgurt Zunge - Schwarz2 x Auto Sicherheitsgurt Steckerwww.apfelkiste.chGruss
-
Noch einmal, das kann der Toyota Händler mit dem Tester deaktivieren, allerdings ist das nicht ganz legal, aber es funktioniert.
-
Sollte eigentlich auch mit dem Carista OBD Adapter gehen, zu mindestens den Ton abwürgen. Ich schau die Tage mal nach.
-
Sollte eigentlich auch mit dem Carista OBD Adapter gehen, zu mindestens den Ton abwürgen. Ich schau die Tage mal nach.
Wenn du das schaffen solltest, komme ich gerne mal bei dir vorbei
-
Theoretisch kein Problem, praktisch eher ungünstig, da der Adapter auf mein Auto registriert ist. Müsste man dann erst umregistrieren und dann wieder zurück.
-
Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg:
Gibt´s auch bei Amazon. Oder beim Schrotthändler seines Vertrauens. Trotzdem, gute Idee. (Wenn man sie nicht für den Fahrersitz zweckentfremdet.)
-
Das wäre mega. Also der Geschwindigkeitston meine Ich. Danke
-
Geschwindigkeitston wird nicht klappen, da das Pflicht ist, nur den Gurtwarner kann man deaktivieren.