Moin, (nicht nur) bei meinem C-HR sind vorne 2 schwarze, schmale, dreieckige Plastikabdeckungen unter den LED- Scheinwerfern. Da gehört doch bestimmt irgendwas rein ... Allerdings habe ich wenig darüber gefunden. Natürlich gibt es allerlei Schnickschnacks auf dem Markt, abert bei Toyota selbst bin ich nicht fündig geworden. Das ist doch keine rein optische Abdeckung, oder? Danke und Gruß vom Coiner
Platz für "Zusatz-LED" vorne beim C-HR 1,8 Hybrid?
-
-
Wenn an deinem C-HR nach der Auslieferung alle Ausstattungsvarianten vorhanden sind wird es was Du da siehst keine Bedeutung haben. Aber Du kannst ja hier einmal ein Foto reinstellen.
-
Da gehört doch bestimmt irgendwas rein .
Nebelscheinwerfer? Laut Deinem Avatar hast Du keine verbaut.
-
-
sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut
Gut, das wusste ich nicht. Ich ging von den `Dreiecken´ in seinem Avatar aus und selbigen an meinem C-HR.
Edit: OK, jetzt habe ich´s auch gesehen:
-
Genau diese Dinger ... so sieht das bei mir auch aus
-
Für die schwarzen dreiecke gibt es Tagfahrlicht mit Blinker zum nachrüsten. das werde ich auch noch in Angriff nehmen.
Das selbe gibts auch für hinten als Fahrlicht mit Bremslicht.
-
Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....
-
Ja, das denke ich auch. Ich bau' mir keinen China-Dreck an die Karre ... Mal sehen, was der Händler zu gegebener Zeit meint.
-
Nicht nur wahrscheinlich. Ich habe mich da schon durch viele diverse Seiten geblättert, nix mit ABE zu finden. Muss aber jeder für sich entscheiden.