Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....
Ist definitiv so und somit im Gültigkeitsbereich der STVZO unzulässig und hat bei Nichtbeachtung den Verlust der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug zur Folge!
Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....
Ist definitiv so und somit im Gültigkeitsbereich der STVZO unzulässig und hat bei Nichtbeachtung den Verlust der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug zur Folge!
Also was stellen wir fest, es fehlt NICHTS. Wurde geliefert wie bestellt
Bei lichttechnischen Einrichtungen gibt es keine ABE und auch kein Gutachten zum Eintragen, da muss eine E-Nummer drauf sein, wenn die E-Nummer fehlt und wenn irgendwelche Papiere dabei sind, wäre es in Europa nicht legal.
passen da nicht die Neblereinsätze vom FL?
Evtl. mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik?
Dann wäre ja ne Prüfnummer drauf und wenn es einer prüft, stellt er fest, dass es für Toyota C-HR ist.
Ich wollte es nicht sagen ...
mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik
Ich hätte noch ein paar Prilblumen....
Echt? Originale? Wow, die haben früher die Fliesen in der Küche meiner Eltern verziert. Wie lang ist das her? 40, 45Jahre?
Gibt's mittlerweile zum nachkaufen.
passen da nicht die Neblereinsätze vom FL?
Evtl. mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik?
Dann wäre ja ne Prüfnummer drauf und wenn es einer prüft, stellt er fest, dass es für Toyota C-HR ist.
Leider nein, Stefan.
Wenn du genau hinschaust, würden das sehr umfangreiche Modifikationen, die sich auch nicht auf das schwarze Plastik beschränken würden, so dass ein solcher Umbau wirtscaftlich sicher untragbar wäre.