HUD Head Up Display

  • Hat jemand die Anleitung mit Einstellungen von dem HUD, die man durch die Tasten setzen kann? Ich habe die irgendwo verloren :(

    Einfach die Bedienungsanleitung deines Autos online von der Toyota-Internetseite oder aus der MyToyota-App als PDF herunterladen. Da steht alles genau beschrieben drin 😉

  • TrixiOBG


    Hier geht es nicht um unser HUD bei der zweiten Generation C-HR, vielmehr um eine Nachrüstlösung bei der ersten Generation! :whistling:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Das habe ich hier im Forum bereits mehrfach beschrieben, alex_stirlitz und mein HUD damals, deswegen gleich aus dem C-HR verbannt. Liegt seitdem ungenutzt in der Garage. Die Dinger machen einfach Mist auf dem CAN-Bus der OBD-Schnittstelle!!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Das habe ich hier im Forum bereits mehrfach beschrieben, alex_stirlitz und mein HUD damals, deswegen gleich aus dem C-HR verbannt. Liegt seitdem ungenutzt in der Garage. Die Dinger machen einfach Mist auf dem CAN-Bus der OBD-Schnittstelle!!

    Ich habe eins bestellt nur weil hier einer im Forum gesagt hat, dass er damit keine Probleme hatte. Daher hab ich das gleiche Gerät bestellt wie er und habe jetzt doch Schwierigkeiten damit 😂