Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt ist wohl die starter Batterie an unserem chr 2.0 Hybrid leer.
Baujahr 10.2020.
Ich habe schon mit der Werkstatt telefoniert, die Garantie Zeit für die Batterie beträgt wohl 2 Jahre. Die sind leider schon rum.
Da wir nur zwei Wochen im Urlaub waren und jetzt das Auto nicht mehr anspringt wundere ich mich, da das Auto ja erst 3 Jahre alt ist und wir nicht so lange weg waren. Klar es stand 2 Wochen im Freien aber trotzdem, so kalt war es nun auch wieder nicht.
Der Peugeot 207 welcher genau neben dran geparkt war, sprang auch ohne Probleme an( Baujahr 2008, 1. Batterie)
Nun wie kann so etwas passieren? Ist die Batterie schon nach 3 Jahren defekt ? Habt ihr Erfahrungen, wenn ich über Nacht lade, ist wieder alles in Ordnung? Oder bleibe ich irgendwo wieder liegen ?
Was kostet so eine Batterie bzw. Wenn sie wirklich defekt ist würde ich gerne eine bessere einbauen, die länger hält wie 3 Jahre.
Ich habe diesbezüglich auch schon ein Thread gefunden, ich konnte jetzt auf die Schnelle keine 55 Seiten durchlesen 😀
Danke schonmal für eure Hilfe
Grus lqd