Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober sind meine bessere Hälfte und ich Stolze Besitzer eines C-HR
Einziges Manko ist, dass wir, und auch unser Händler, es bisher noch nicht geschafft haben, dem Auto beizubringen, dass das Fahrerprofil auch automatisch geladen wird, wenn nur das Telefon meiner Partnerin im Fahrzeug ist.
Natürlich sind beide Telefone von uns unter Bluetooth gekoppelt. Meines steht in der Liste als Hauptgerät, ihres als Zweitgerät.
Unter "Persönliche Infos", wo die Erkennungsgeräte festgelegt werden, wird nur meines aufgeführt. (Mit dem funktioniert die Erkennung und das Profil wird geladen)
Wenn ich dann in dem Menüpunkt auf "Geräte verknüpfen" gehe, kann ich ihr Telefon auswählen. Dann wird meines durch ihres in der Liste ersetzt.
Dann funktioniert das Profil Laden mit ihrem Telefon, aber mit meinem nicht mehr.
Wir haben das System jetzt auch schon locker 3 mal zurückgesetzt, und die Einrichtung immer wieder durchgegangen, das Ergebnis ist irgendwie immer das gleiche. Wir kriegen es nur mit einem Gerät gleichzeitig ans Laufen.
Wie kann man denn an dieser Stelle ein zweites Gerät hinzufügen? Bzw. haben wir etwas übersehen? Wie gesagt, leider sind die Kollegen bei unserem Händler gerade auch etwas überfragt.
Wenn es hilft, kann ich auch gerne noch Fotos, Versionsnummer oder was auch immer nachliefern..
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Thorsten
Ps: Das Bild vom Menü ist nur ein Beispiel welchen Punkt ich meine, ich habs bei einem der ganzen Einrichtungsversuche aufgenommen, deshalb war da in dem Moment kein Gerät in der Liste
Aber genau dort, schaffen wir es immer nur 1 Gerät hinzuzufügen