Bei mir hat die App auch nicht ordentlich funktioniert.
Ist nun seit zwei Wochen deinstalliert und ich verschwende keine Zeit mehr dafür.
Ich brauche ein Auto und kein Tamagotchi.
bin auch kurz davor aufzugeben
Bei mir hat die App auch nicht ordentlich funktioniert.
Ist nun seit zwei Wochen deinstalliert und ich verschwende keine Zeit mehr dafür.
Ich brauche ein Auto und kein Tamagotchi.
bin auch kurz davor aufzugeben
Könnte das alles nicht auch - zumindest teilweise- damit zu tun haben, dass Toyota gehackt wurde? Dann stellen die doch bestimmt sofort alle Infos ein, oder?
Ja den Gedanken hatte ich heute auch schon, hab den Artikel heute morgen auch gelesen. Wer weiß, aber die App hat ja schon vor dem Hack nicht gescheit funktioniert so wie es hier zu lesen ist.
Bei mir hat der mir hier im Forum gepostete Weg, die Connected Services einmal zu deaktivieren/neu aktivieren und schließend App löschen/neu laden die Sache wieder ans Laufen gebracht. Den fehlenden Service-Eintrag in der Historie muss die IT bei Toyota wieder eintragen. Dass dort gerade die Hütte brennt, wissen wir ja. Um die Serviceeinträge werden die sich im Moment bestimmt nicht kümmern.
Ich weiß auch nicht wann Toyota gehackt wurde, bei mir funktionierte die App seit August nur mangelhaft.
Gehackt wurde Toyota Finacial Services, ob die überhaupt was mit der App zu tun haben.
Hier wird es eher um Leasing und Finanzierung gehen.
Also die Probleme bestehen mindestens seit 07.11.23, denn da hab ich mit dem Händler gesprochen und er konnte keine Verträge mehr schreiben.
Aber ihr habt recht, die App zickt ja schon länger...
Wie ist das bei euch?
Mal so, mal so. Heute war die letzte Fahrt nach 10 Minuten schon zu sehen aber es gibt auch Tage, wo sie erst am nächsten Morgen zu sehen ist.
Könnte das alles nicht auch - zumindest teilweise- damit zu tun haben, dass Toyota gehackt wurde? Dann stellen die doch bestimmt sofort alle Infos ein, oder?
Da ich jetzt nicht alles doppelt schreiben will:
Nochmal die Frage, Fenster auf oder wie heute Reifendruck zu niedrig zählt wohl nicht dazu?
Fenster auf ist keine Warnleuchte und wird bei Fahrzeugstatus angezeigt.
Reifendruck ist eine gute Frage.