Meldung dankend empfangen 😃
Hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem De / Aktivieren
LG Flavio
Meldung dankend empfangen 😃
Hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem De / Aktivieren
LG Flavio
Ich musste mich zwischenzeitlich im Multimediasystem des C-HR (Menü Einstellungen) neu anmelden. Vielleicht hilft das?
Hm, ich melde mich auch ohne W-LAN oder Hotspot an.
In unserem C-HR ist nur das einfache Radio drin, da kann ich gar nichts anmelden. Das Ganze sieht so aus, als ob bei der Migrierung von der alten auf die neue Plattform der Account beschädigt wird. Die Service-Historie stimmt ja auch nicht mehr, der letzte Kundendienst ist einfach weg. Wenn ich mich von der Toyota Homepage aus einlogge stimmen die Daten auch nicht mehr. Damit kann eigentlich nur die Datenbank auf dem Server zerschossen sein.
Nun hat es Toyota vollends geschafft, die App zu zerstören!
Soeben zog sich mein Smartphone ein Update der neuen App, mit dem Ergebnis, dass sie jetzt gar nicht mehr geht und abschmiert beim Versuch zu starten.
Auch mein Versuch, die App-Daten zu löschen und dann eben komplett neu Einloggen zu müssen, wird mehrfach nachvollziehbar, damit quittiert, dass die App erneut absemmelt. Glückwunsch Toyota, alles richtig gemacht um Kunden zu verärgern!
Meine App bockt jetzt auch. Sie startet zwar aber zeigt die letzten Fahrten nicht mehr an. Lediglich "Keine aktiven Warnleuchten, alles ist in Ordnung." ist zu sehen. Servicehistorie ist abrufbar, allerdings sind die Einträge wenig stimmig, was allerdings nicht an der App liegen muss. Die sind einfach nur schlecht eingepflegt.
Warten wir mal ab, Toyota arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Ha, so schwarz sehe ich mal noch nicht. Die letzte Aktualisierung ist nun von Heute um 16.16, nicht mehr vom 19.10. Sieht so aus, als ob der Account zurückgesetzt wurde. Der Hybrid-Trainer sagt auch, nach Abschluss der ersten Fahrt werden Daten verfügbar sein. Nach 16.16 Uhr wurde unser C-HR nicht mehr gefahren, also abwarten. Die große Frage wird sein, ob die alten Fahrdaten verloren sind.
Der Hybrid-Trainer sagt auch, nach Abschluss der ersten Fahrt werden Daten verfügbar sein.
Der erscheint bei mir auch nach dem Update nicht. Mal sehen, ich fahre morgen mal `ne Runde.
P.S. Ein wenig aussagekräftiger hätte die Update-Info schon sein können. Man hätte ja was von `heißer Nadel´ oder `Sorry, unter Hochdruck Mist gebaut´ schreiben können. 😔
Ich hatte im Oktober das Fahrzeug komplett gelöscht und wieder registriert.
Seit dem funktioniert die App tadellos. Es wird alles aufgezeichnet. Bis heute fehlt keine einzige Fahrt.
Hier hatte ich das schon beschrieben, aber nicht mehr ergänzt, das alle Fahrten nach der Neuregistrierung vom Auto aufgezeichnet werden