Die neue MY TOYOTA App

  • Könnte das alles nicht auch - zumindest teilweise- damit zu tun haben, dass Toyota gehackt wurde? Dann stellen die doch bestimmt sofort alle Infos ein, oder?

  • Bei mir hat der mir hier im Forum gepostete Weg, die Connected Services einmal zu deaktivieren/neu aktivieren und schließend App löschen/neu laden die Sache wieder ans Laufen gebracht. Den fehlenden Service-Eintrag in der Historie muss die IT bei Toyota wieder eintragen. Dass dort gerade die Hütte brennt, wissen wir ja. Um die Serviceeinträge werden die sich im Moment bestimmt nicht kümmern.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Ich weiß auch nicht wann Toyota gehackt wurde, bei mir funktionierte die App seit August nur mangelhaft.

    Gehackt wurde Toyota Finacial Services, ob die überhaupt was mit der App zu tun haben.

    Hier wird es eher um Leasing und Finanzierung gehen.

  • Also die Probleme bestehen mindestens seit 07.11.23, denn da hab ich mit dem Händler gesprochen und er konnte keine Verträge mehr schreiben.

    Aber ihr habt recht, die App zickt ja schon länger...

  • Wie ist das bei euch?

    Mal so, mal so. Heute war die letzte Fahrt nach 10 Minuten schon zu sehen aber es gibt auch Tage, wo sie erst am nächsten Morgen zu sehen ist.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic