Die neue MY TOYOTA App

  • Ich habe auch die Ladeoption, ich vermute das die Pushbenachrichtigungseinstellung allgemein ist, man kann ja auch mehrere Fahrzeuge haben.

  • Toyota baut so tolle Autos und scheitern an einer App


    Höchstvermutlich haben die damit eine Fremdfirma beauftragt. Und da sitzen dann Leute, die ewig rumrätseln und rückfragen müssen. So gibt´s dann Update um Update, bis es dann hoffentlich iiirgendwann läuft - und jemand wieder eine neue Idee hat...... ;)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Flavio CHR GR


    Richtig, die Reichweite fehlt auch hier.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Habe ich jetzt wieder einen Gedankenfehler?

    Der CHR macht sich doch akustisch bemerkbar, wenn die Türen nicht zu sind bzw. verriegelt nach einiger Zeit selbst wieder.

    Wofür benötige ich dann eine APP? :/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • verriegelt nach einiger Zeit selbst wieder.

    Nur, wenn die Türen zwar entriegelt (z.B. per Fernbedienung oder am Handgriff) aber nicht geöffnet wurden.


    Ich denke, Tammy meint dass wenn die App 'Türen nicht verschlossen!' anzeigt, selbige per App aus der Entfernung verschlossen werden können.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von Micha234 ()

  • Ja das stimmt so mit dem verriegeln über die App. Habe das irgendwo bei Toyota im Zusammenhang mit der App gelesen und habe sinnbildlich noch den Satz im Kopf "gewähren sie anderen Zutritt zum Auto über die App". Soll wohl auch mit Fenster aufmachen möglich sein. Aber funktioniert bei mir auch (noch) nicht.


    Mir wäre es viel wichtiger das die Fahrten in der App angezeigt werden, und das funktioniert bei mir nicht un das nervt mich gewaltig.