Bedeutet bestimmt: App kaputt!
Nein, der rote Punkt zeigt an, dass in Brüssel in der IT-Abteilung von Toyota Europa, mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet wird. Wenn sie es geschafft haben, geht der rote Punkt sicherlich weg!
Bedeutet bestimmt: App kaputt!
Nein, der rote Punkt zeigt an, dass in Brüssel in der IT-Abteilung von Toyota Europa, mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet wird. Wenn sie es geschafft haben, geht der rote Punkt sicherlich weg!
Und ich Trottel habe den Conecte Service schon Zisch x de. und aktiviert.
Bei mir funktionierts immer noch nicht.
Und ich Trottel habe den Conecte Service schon Zisch x de. und aktiviert.
Bei mir funktionierts immer noch nicht.
Also ich war in der Wohnung als ich das deaktiviert habe. Beim wieder aktivieren kam die Meldung ich sollte das Fahrzeug jetzt einschalten. Dann bin ich losgerannt, hab mich ins Auto geschmissen und die Kiste gestartet. Dann kam "Fortfahren", also nicht das Auto sondern in der App, Hab den Button bestätigt und dann kam " herzlichen willkommen".. . Vielleicht probierst es nochmal im ausgeschalteten Auto, und wenn du wieder die Services aktiviert hast gleich eine Runde drehen, so hab ich es gemacht. Ist schon ein Wahnsinn mit dem ganzen Zeugs.
Ich wurde bei der Aktion (ebenfalls in der Wohnung), nicht aufgefordert das Fahrzeug einzuschalten. Trotzdem wurden ab da, wieder alle Fahrten in der App geloggt, bzw. angezeigt.
Hatte auch das Problem mit dem Einloggen, spannender Dings sowohl in der App als auch via Homepage. NAch PW-Reset komme ich in beides wieder rein.
Allerdings keine Farhten seit dem App-Wechsel am 10.11. mehr, wobei die letzte Inspektion zwischen abholen und daheim ankommen angezeigt wird. Ich schreibe dann mal auch mal den Support an
wieder ein C -HR GR SPORT 2024 mit vollausstattung 11 december wird ehr geliefert in 2.0hybrid .
Ich denke es könnte an meiner Multimedia Einstellung im Auto liegen
ich war in der Wohnung als ich das deaktiviert habe. Beim wieder aktivieren kam die Meldung ich sollte das Fahrzeug jetzt einschalten. Dann bin ich losgerannt, hab
Habe es auch genauso gemacht wie Du schreibst.....nach Anweisung. Aber hat bei mir nicht zum Erfolg gereicht.
Muß nochmals in der Multimedia Einheit im Auto schauen ob da alles ok ist.
Danke für deine Mühe @ Actros