Quelle: Bedienungsanleitung Toyota-CHR
Die neue MY TOYOTA App
-
-
… und beim Motor 2ZR-FXE gibt es wohl nur die Stellung "B":
Quelle: Bedienungsanleitung Toyota C-HR
-
Nach mehrfachen Beschwerden von mir beim Toyota Kundenservice geht die App jetzt.
Ich kann es fast nicht glauben, aber seit heute macht die App was sie soll.
Es werden alle Inspektion richtig angezeigt, alle Fahrt werden Zeitnah angezeigt.
-
Nach mehrfachen Beschwerden von mir beim Toyota Kundenservice geht die App jetzt.
Bei mir wird weiterhin eine ausstehende Inspektion angezeigt und Fahrten in 500 bis 800 Meter-Strecken zerstückelt. Da das Auto soweit tadellos fährt und ich die App bei aller Liebe zur Technik nur als Gimmick sehe, mag ich mich auch nicht laufend bei meinem FTH beschweren.
Freut mich für dich, wenn heute alles korrekt angezeigt wird.
-
Seit gestern,,,,nach vielem Email Verkehr mit Toyota Service, funktioniert meine App nun auch.
Auch die Inspektion vom Dezember wurde eingetragen.
Jetzt ist nur die Frage,,,,,wie lange das funktioniert,,,,,Traue dem Braten noch nicht 😉
VG Flavio
-
habe den 2.0, das Multimediasystem, welches nicht eine vernünftige Sortierung der Musik auf den USB-Stick schafft und somit während der Fahrt unbrauchbar ist, holt sich keinen Ruhmespreis. Andere Hersteller kennen seit eh und je eine Baumstruktur-Auflistung, durch welche man komfortabel navigieren kann.
Habe auch den 2,0 und null Probleme mit der baum Struktur über usb...(Mediasystem mit 1 knopf)
Diese Probleme hatte ich beim Yaris... Deswegen ist das Toyota Touch auch rausgeflogen!
-
Bei mir ist nun auch die Service-Historie richtig gestellt worden. So langsam wird´s, jetzt fehlt nur noch die Anzeige der Restreichweite.
-
Hi geht das jetzt kleckerweise ,bei ist die Service-Historie,nur folgend Einträge vorhanden
Auslieferung und Hybrid Check , muss man jetzt selber tätig werden ???
Rest Reichweite war bei mir immer schon vorhanden sowie Kraftstoff in %
-
Ich kann morgen oder am Samstag mal berichten ob es mit neuen Inspektionen funktioniert, ich bringe meinen morgen zu seiner ersten, bin mal gespannt.
-
Bei mir ist nun auch die Service-Historie richtig gestellt worden. So langsam wird´s, jetzt fehlt nur noch die Anzeige der Restreichweite
Wie gesagt... Bei mir läuft die App....in Bezug auf Restreichweite antwortete mir Toyota letzte Woche