Gibt ein Update auf Version 2.7.1

Die neue MY TOYOTA App
-
-
Der Routen Import funktioniert jetzt !
Anbei ein Link zu unserem CorollaCross Forum u.a. auch mit Link zum Corolla Forum
-
Ich habe es gerade, nur auf der App, getestet, weiß also noch nicht, wie es sich mit Navi in der Nähe verhalten wird, aber die App wurde erweitert.
-
Hab meinen Plug-in jetzt die dritte Woche. Die ersten 2 Wochen lief die App ganz schlecht. Keine Touren Übersicht - Abstelladresse und Fehlmeldungen, hat sich aber die Letzten 5 Tage von alleine erledigt. Jetzt läuft Sie so gut wie beim Vorgänger. Alles Ok
Routenimport weis ich nicht, fürs Navi nutze ich nur die Sprachansage.
-
Der Routenimport funktionierte viele Jahre lang über die Toyota-App als auch über die Webseite problemlos, bis dann die App neu erfunden wurde. Dann ging erstmal in dieser Hinsicht garnichts mehr und jetzt sieht die App wieder gut aus, das Ziel kann man eingeben und die Route wird in der App angezeigt. Nur ist es mir bisher nicht gelungen, dieselbe über "teilen", "Bluetooth" und "Car Multimedia" zum CHR zu senden. Es kommt immerzu die Meldung "Senden fehlgeschlagen". Wobei die App jedoch mit dem Fahrzeug gekoppelt ist.
-
Warum teilen
Auf Route tippen
Auf Senden tippen
fertig
-
Wow
Vielen Dank, so blind wie ich kann man doch nicht sein
-
Das funktioniert sogar wenn man nicht im Auto sitzt.
Hab auf der Arbeit die Route nach Hause an das Navi gesendet und als ich am Parkplatz war und die Zündung angemacht habe stand im Display Neue Route gefunden.