Die neue MY TOYOTA App

• Gibt ein Update auf Version 2.7.1

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Ich habe es gerade, nur auf der App, getestet, weiß also noch nicht, wie es sich mit Navi in der Nähe verhalten wird, aber die App wurde erweitert.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Hab meinen Plug-in jetzt die dritte Woche. Die ersten 2 Wochen lief die App ganz schlecht. Keine Touren Übersicht - Abstelladresse und Fehlmeldungen, hat sich aber die Letzten 5 Tage von alleine erledigt. Jetzt läuft Sie so gut wie beim Vorgänger. Alles Ok :thumbup:

Routenimport weis ich nicht, fürs Navi nutze ich nur die Sprachansage.

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Der Routenimport funktionierte viele Jahre lang über die Toyota-App als auch über die Webseite problemlos, bis dann die App neu erfunden wurde. Dann ging erstmal in dieser Hinsicht garnichts mehr und jetzt sieht die App wieder gut aus, das Ziel kann man eingeben und die Route wird in der App angezeigt. Nur ist es mir bisher nicht gelungen, dieselbe über "teilen", "Bluetooth" und "Car Multimedia" zum CHR zu senden. Es kommt immerzu die Meldung "Senden fehlgeschlagen". Wobei die App jedoch mit dem Fahrzeug gekoppelt ist.

C-HR Lounge Premiere High sulfur gold metallic 6/2024

• Warum teilen

Auf Route tippen

Auf Senden tippen

fertig

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Das funktioniert sogar wenn man nicht im Auto sitzt.

Hab auf der Arbeit die Route nach Hause an das Navi gesendet und als ich am Parkplatz war und die Zündung angemacht habe stand im Display Neue Route gefunden.