Wartungskosten C-HR Hybrid 6. Kundendienst

• Insgesamt werden wir unseren C-HR also wohl noch eine ganze Weile fahren, zumal er überhaupt keine Probleme macht und oben, unten und innen wie gerade erst eingefahren wirkt. Und dann käme wohl auch eher der Corolla Cross in Betracht als der neue C-HR, schon allein aus Platzgründen.

Das ist auch genau mein Gedankengang. Wie schon öfter erwähnt, würde ein C-HR 2.Gen. ein paar cm zu breit für meine Garage sein und ein paar Features sein eigen nennen, die mir partout nicht zusagen. Also bleibt der alte Schnarchi noch eine Zeit lang bei uns. Der Corolla Cross täte uns auch gefallen und genügen. Und überhaupt, wer weiß, was in 3, 4, 5 Jahren ist. :/

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Vorwärts, es geht zurück :P Obwohl, wenn wir die 10 Jahre dann jünger würden... :thumbsup:

Ich wollte schon immer mal eine Zeitreise ins alte Rom unternehmen. Wer hätte Lust auf einen Kurztrip mit der C-HR-Zeitmaschine? ;)  :thumbsup:

noch: Yaris Cross Adventure Hybrid Shimmering Silver/Schwarz :)

bald: C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Ich wollte schon immer mal eine Zeitreise ins alte Rom unternehmen. Wer hätte Lust auf einen Kurztrip mit der C-HR-Zeitmaschine?

Mir würde eine Zeitreise in das Jahr 1969 reichen,

ich würde den Vater von Habeck suchen und Ihm dann ein Kondom geben 8)

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Da würde sich eine Großpackung anbieten, ich wüsste da noch ein paar andere Kandidaten... :saint:

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Mir würde eine Zeitreise in das Jahr 1969 reichen,

ich würde den Vater von Habeck suchen und Ihm dann ein Kondom geben

Hat recht wenig mit Wartungskosten vom CHR zu tun

Gehört eher in solche niveauvolle Musk Foren oder dehmäx Facebook

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso