Außenspiegel ausgetauscht

• Noch nie Probleme gehabt. Wieso auch? Wird eh sensorisch abgetastet und kommt nur mit den Bürsten ran.

"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

• Meiner hat etliche Wäschen in solchen Anlagen hinter sich und bislang hat es ohne Schaden funktioniert. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Einzig, muss man nach der automatischen Wäsche, zwischen Spoiler und Heckscheibe manuell nachwischen, weil die Bürste da nicht hinkommt.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Wie met mingem Navi. Dat versteit misch och nit . Hät et noch nie jemaat dat dress Dingen :thumbdown: :cursing: :thumbdown:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Die Rotationsbürsten in den Waschanlagen machen mir Sorgen:

Haken die sich nicht beim doch weit ausladenden Heckspoiler ein?

Wer seinen Wagen liebt, dem ist es ein Vergnügen die Wäsche in einer Selbstwaschanlage zu machen. Wird sauberer und um die Hälfte günstiger :thumbsup:

Tut mir leid, etwas vom Thema daneben ;(

C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

• Wie met mingem Navi. Dat versteit misch och nit . Hät et noch nie jemaat dat dress Dingen :thumbdown: :cursing: :thumbdown:

Die Navis sind ja auch nicht auf diese, Gramatisch perfekte und so gut verständliche Sprache wie Kölsch ausgerichtet.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz