Frage: Die Rotationsbürsten in den Waschanlagen machen mir Sorgen:
Haken die sich nicht beim doch weit ausladenden Heckspoiler ein?
Oder geht eh nie was schief?
Frage: Die Rotationsbürsten in den Waschanlagen machen mir Sorgen:
Oder geht eh nie was schief?
Noch nie Probleme gehabt. Wieso auch? Wird eh sensorisch abgetastet und kommt nur mit den Bürsten ran.
Meiner hat etliche Wäschen in solchen Anlagen hinter sich und bislang hat es ohne Schaden funktioniert. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Einzig, muss man nach der automatischen Wäsche, zwischen Spoiler und Heckscheibe manuell nachwischen, weil die Bürste da nicht hinkommt.
Klingt gut! Danke!
Noch nie Probleme gehabt. Wieso auch? Wird eh sensorisch abgetastet und kommt nur mit den Bürsten ran.
Dito.
Es sei denn man hat einen Porsche Cayenne und fährt in Köln in eine Waschanlage.....
(Achtung, tiefkölscher Dialekt!)
Leider nicht wirklich viel verstanden
Nach 5x anschauen geht's.
Wenn nicht: Köbes Underground - Liedtext: De Böösch + Übersetzung auf Deutsch (lyricstranslate.com)
Wie met mingem Navi. Dat versteit misch och nit . Hät et noch nie jemaat dat dress Dingen
Die Rotationsbürsten in den Waschanlagen machen mir Sorgen:
Wer seinen Wagen liebt, dem ist es ein Vergnügen die Wäsche in einer Selbstwaschanlage zu machen. Wird sauberer und um die Hälfte günstiger
Tut mir leid, etwas vom Thema daneben
Wie met mingem Navi. Dat versteit misch och nit . Hät et noch nie jemaat dat dress Dingen
Die Navis sind ja auch nicht auf diese, Gramatisch perfekte und so gut verständliche Sprache wie Kölsch ausgerichtet.