Unebenheiten in der Frontscheibe

• Nein, nicht auf der ganzen Fläche. Zieht sich in Streifen quer über die Scheibe!

Dann kann es eigentlich nur ein Fehler bei der Herstellung sein. :/

C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

• Hab bei meinem bei Nachtfahrten bemerkt das die Frontscheibe Reflexionen von entgegen kommenden Scheinwerfern hat. Und zwar sind die Scheinwerfer übereinander doppelt und laufen dann in sich zusammen je näher man dem Auto kommt. Ist schon sehr seltsam, kommt einem fast vor als würd man total dicht fahren..

• Ist die Scheibe sauber? Ich meine so richtig sauber?

Es gibt z.B. Wischwasserzusätze, die eigentlich das Gegenteil bewirken und die Scheibe eher verschmieren als dass sie reinigen. Oder die Scheibenwischer selbst sind alt/porös. Da gibt es viele Möglichkeiten, die für Kummer sorgen können. Am besten die Scheiben außen und innen mal mit Spiritus oder Allohol reinigen und falls nötig, die Wischerblätter austauschen. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann könnt man sich die Scheibe selbst mal vornehmen und bei Carglass und Co. mal nachfragen.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic