Was bedeutet es deaktiviert ?
Gibt es jetzt Zensur schon in nicht politischen Foren ?
Wieviele Zündspulen hat der CHR ?
-
-
Nera
Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich weiß nicht warum der Thread deaktiviert war. Ich habe ihn freigeschaltet. Müsste also wieder normal laufen.
-
Tja, man kann ja alles selber machen, aber dann ist eben die Garantie weg, wenn genau an den selbst verbauten Teieln was passiert.. Hopp oder Topp heißt es da leider.
-
Hallo,
jetzt bin ich immer noch nicht schlauer . Haben die bei 4x 62,50Euro nun Zündkerzen oder Zündspulen bei unserem CHR gewechselt oder
sind die evtl. als Kombi angelegt ? Meine Frau hat nur die Auskunft erhalten , es war die richtige Nummer , aber für was .
Leider steht auf der Rechnung nur 4 Zündspulen ohne nähere Bezeichnung( sonst könnte man ja mal im Netz schauen) im Gegensatz z.b. zum Öl .
-
Hallo,
jetzt bin ich immer noch nicht schlauer . Haben die bei 4x 62,50Euro nun Zündkerzen oder Zündspulen bei unserem CHR gewechselt oder
sind die evtl. als Kombi angelegt ? Meine Frau hat nur die Auskunft erhalten , es war die richtige Nummer , aber für was .
Leider steht auf der Rechnung nur 4 Zündspulen ohne nähere Bezeichnung( sonst könnte man ja mal im Netz schauen) im Gegensatz z.b. zum Öl .
Hallo und schönen Sonntag euch allen.
Bei Toyota heißen die Zündkerzen Zündspulen.
Es wurden also bei Dir die Zündkerzen getauscht.
-
Es handelt sich schon um die Zündkerzen wie schon mehrmals erwähnt . Zündspuhlen würden Preislich um ein mehrfaches teurer zu stehen kommen. Zudem sollte man sich bei der Fahrzeugabholung die Rechnung erklähren lassen, dann könnten solche Missverständnisse eliminiert werden.
-
Haben die bei 4x 62,50Euro nun Zündkerzen oder Zündspulen bei unserem CHR gewechselt
Du hast pro Zündkerze oder -spule 62,50€ bezahlt oder für alle 4?
-
Du hast pro Zündkerze oder -spule 62,50€ bezahlt oder für alle 4?
4x 62,50
-
Das hört sich ganz schön heftig an, wenn's denn nur die Kerzen waren.
VG Flavio