C-HR Modell 2023/2024, Tipps und Erfahrungen, gerne aber auch Fragen
-
-
Zum Schalten in P:
Unser neuer CHR II hat ein Shift by wire Getriebe. Dabei besteht nur eine rein elektrische Verbindung zum Getriebe. Deshalb ist es vollkommen
egal, ob man in R oder D die Zündung ausmacht. P wird vom Auto automatisch elektrisch eingelegt.
Bei den Vorgängermodellen musste P über eine mechanische Verbindung eingelegt werden. Das konnte das Auto natürlich nicht allein und
hat gemeckert.
-
Ja sind da bei.
Auch die hinteren Fußmatten?
Ich habe erst vorgestern (2 Monate nach abholung 😅😅) festgestellt, dass ich hinten gar keine Fußmatten habe, obwohl wir in dem Vorgänger Modell schon welche hatten.
Kann jemand bitte bestätigen, dass auch hinten Fußmatten standardmäßig sind.
Es geht um die Lounge Premiere.
Vielen Dank.
-
-
In meinem Lounge Premiere habe ich vorne und hinten Stoffmatten. 4 Stück.
Außerdem eine Gummimatte im Kofferraum und Gummiabdeckungen hinter den Rücksitzen.
-
Vielen Dank!
Dann rufe ich auf jeden Fall meinen FTH.
Das hat mich auch sehr gewundert, als ich
Hinten nichts fand.
Der „Boden“ muss ja irgendwie auch geschützt werden.
-
Hinten wahren bei mir auch standard.
-
In meinem Lounge Premiere habe ich vorne und hinten Stoffmatten. 4 Stück.
Außerdem eine Gummimatte im Kofferraum und Gummiabdeckungen hinter den Rücksitzen.
Danke für die Rückmeldung.
Ja die Gummimatten habe ich auch. Nur die Stoffmatten hinten fehlen leider.
Mal schauen, was er dann sagt.
-
Die hinteren Stoffmatten sind allerdings so gut eingepasst, daß sie kaum erkennbar sind, wenn ich mich recht erinnere.
Ist das nicht sogar nur eine durchgehende?
-
Bei meinem neuen C-HR gehen die Fenster beim langen Drücken der FB nicht auf- oder zu. Dies muss lt. Betriebsanleitung in der Werkstatt eingestellt werden. Wieso dies? Ist das ein großer Aufwand?