Hallo, hat jemand das Gepäcknetz bei meinem neuen C-HR montiert?
Ich wars auch nicht ...
Hallo, hat jemand das Gepäcknetz bei meinem neuen C-HR montiert?
Ich wars auch nicht ...
Hallo, hat jemand das Gepäcknetz bei meinem neuen C-HR montiert? Wie geht das? Und was mich stört: Es gibt keine gerade Liegefläche nach dem umlegen der Rücksitze. Gerade beim Transport von leichten langen Teilen besteht immer Bruchgefahr. Da muss ich mir was einfallen lassen. Nur was?
Meinst du das hier:
Habe ich hier gefunden:
Okay, nur Momentaufnahme, aber mein bisheriger Rekord.
Das kann ich toppen 🤪
Moin Zusammen,
Mein CHR ist anscheinend heute beim FTH eingetroffen 🥰
Wie lange hat es bitte bei euch gedauert, bis die Papiere eingekommen sind und ihr den Wagen abholen konntet.
Hat jemand den Wagen Online zugelassen trotz Leasing?
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei Benutzung des PINs die alten Papiere nicht mehr aktuell sind und dass man neue per Post kriegt. Stimmt das?
Nicht dass ich Probleme mit dem Händler bekomme 😂😂
Wie bitte willst Du denn mit 4,7 und 5,3 Litern, meinen Verbrauch von 2,0 Litern/100km toppen? Aber wie meinerseits dazu geschrieben, nur Momentaufnahme gewesen und ich fahre nicht bewusst sparsam und bin kein Verkehrshindernis.
Bei mir war die Zulassung durch den Händler, inkl. Wunschkennzeichen im Kaufpreis enthalten. Deshalb brauchte ich mir da keine Gedanken machen. Im Zweifel hätte ich sogar bis 150 Euro gerne freiwillig für diese Leistung gezahlt, um mir den Stress mit dem Anmelden nicht geben zu müssen, aber musste ich ja zum Glück nicht.
ich fahre nicht bewusst sparsam und bin kein Verkehrshindernis.
jedem das Seine...
Also ich war's nicht!
Wenn du eine grade Fläche unbedingt benötigst dann vielleicht eine Spanplatte passend zusägen. Anders geht's nicht.
Hallo Mich234, musste selbst lachen über meine Frage bezüglich dem Gepäcknetz.
Alles anzeigenMoin Zusammen,
Mein CHR ist anscheinend heute beim FTH eingetroffen 🥰
Wie lange hat es bitte bei euch gedauert, bis die Papiere eingekommen sind und ihr den Wagen abholen konntet.
Hat jemand den Wagen Online zugelassen trotz Leasing?
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei Benutzung des PINs die alten Papiere nicht mehr aktuell sind und dass man neue per Post kriegt. Stimmt das?
Nicht dass ich Probleme mit dem Händler bekomme 😂😂
Ich habe zur Zulassung den Brief vom Händler geholt, der ihn selbst aber zuvor von der Bank holen musste. Dann ging alles seinen Weg wie bei jeder Anmeldung.
Hallo Ce-haer, genau dies habe ich gesucht. Aber auch festgestellt, was dies für ein Schrott ist. Damit muss ich, wenn ich die Rücksitze umlege, auch das Netz einschl. der Sachen die da drin sind, entfernen. Macht nicht wirklich sinn. Aber danke für die Anleitung.
Korrektur: Das Netz soll wohl Am Ende der Ladefläche, also vor der Heckklappe montiert werden. Für was dies denn? Dann kann ich ja nichts mehr in den Kofferraum einladen. Das Netz ist im Weg. Verstehe ich nicht
Jetzt, wo die kälteren Tage kommen, möchte ich die Kabine öfter heizen als sonst. Ich frage mich, welche Batterie für die Fernsteuerung oder die Abkühlung des Fahrzeugs verwendet wird? Ist es die Hibrid-Batterie oder die 12V-Batterie? Weiß das jemand?