C-HR Modell 2023/2024, Tipps und Erfahrungen, gerne aber auch Fragen

• Alfatierchen

Schaue mal hier, speziell auch den Teil, wo es um die Einstiegshilfe geht.

pasted-from-clipboard.png

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Danke, das habe ich alles schon versucht.

Ich kann einstellen was ich will. Voll, halb oder aus. Interessiert den C-HR nicht mehr.

Da muss jetzt wohl der FTH ran...

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Danke, das habe ich alles schon versucht.

Ich kann einstellen was ich will. Voll, halb oder aus. Interessiert den C-HR nicht mehr.

Da muss jetzt wohl der FTH ran...

Eine Idee habe ich noch. Bevor Du den Sitz einstellst, fahre den Sitz einmal ganz vor- und zurück.

LG Michael

17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

• Ich weiß, aber das ignoriert mein C-HR gekonnt.

Ich gebe an dieser Stelle auf und lasse beim nächsten Reifenwechsel mal den Fachmann ran. Der sollte das hoffentlich wieder einstellen können.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

• Ich weiß, aber das ignoriert mein C-HR gekonnt.

Ich gebe an dieser Stelle auf und lasse beim nächsten Reifenwechsel mal den Fachmann ran. Der sollte das hoffentlich wieder einstellen können.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

Wie ging die Lieferung / Zeitplan weiter? Ich habe am 08.12. bestellt und warte nun.

• Also ich habe ziemlich genau 3 Monate gewartet, bis der C-HR beim Händler war.

Nach Produktion abgeschlossen geht es nach Sakarya zur Qualitätskontrolle, danach an den Autoport. Dann dauert es meist etwas bis das Schiff kommt. Dann geht's weiter nach Belgien. Dort nochmal Kontrolle. Und in der Regel ist er dann innerhalb 10 Tagen beim Händler.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion