Unser C-HR wurde am 12.01.2024 bestellt und am 14.05.2025 angemeldet. Am 16.05.2025 konnten wir das Auto abholen.
Wow... Kommst du aus der Zukunft?
Unser C-HR wurde am 12.01.2024 bestellt und am 14.05.2025 angemeldet. Am 16.05.2025 konnten wir das Auto abholen.
am 14.05.2025 angemeldet. Am 16.05.2025 konnten wir das Auto abholen.
Ein Auto in der Zukunft anmelden und abholen ?
Ich muß da an den Werbespruch von Toyota denken ...
"Nichts ist unmöglich, Toyotaaaaaaaaa"
Ich habs ja schon immer gewußt, der C-HR ist eine als Auto getarnte Zeitmaschine
Ich habs ja schon immer gewußt, der C-HR ist eine als Auto getarnte Zeitmaschine
... reist besonders effizient durch die Zeit dank Hybrid-Fluxkompensator
Shit, jetzt habt ihr mich erwischt Natürlich meine ich 2024
Hallo, mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch eine Betriebsanweisung in Buch/Heftform für den C-HR? Im Internet kann ich diese zwar runterladen, sind aber 600 Seiten. Wenn ich unterwegs mal was nachschauen will, ist das "Bordbuch" nicht geeignet.
Ich habe mir die Betriebsanleitung im .pdf-Format aus dem Internet runtergeladen und dann auf meinem Handy gespeichert. Damit habe ich es auch unterwegs immer platzsparend "am Mann", denn wer möchte sich schon ein mehrbändiges Nachschlagewerk über die Funktionen des eigenen Fahrzeugs in die Kofferraumbibliothek stellen und im (Urlaubs-)Fall danach rumkramen?
Gibt es... Aber anscheinend nur in begrenzter Anzahl!
Mein FTH hat das damals aus einem anderen C-HR "geliehen" um es nett auszudrücken. Gut für mich, schlecht für den der das andere Auto gekauft hat....
sind aber 600 Seiten
.... die Du nur anfangs brauchst. 90% brauchst Du nie. Ich bevorzuge auch die Version von Kobold57 .
Mache ich jetzt auch mit der Speicherung auf dem Handy. Heute Info bekommen, dass der Luftdruck nicht mehr stimmt. Hatte keine Ahnung, wo ich dies sehen konnte. Gruß aus Niederbayern