Wie genau macht man das denn? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Die App habe ich bereits, die ist auch mit dem C-HR verbunden und funktioniert einwandfrei. Das hatte der FTH bei Abholung gemacht. Nur der Datenschutz kommt bei jedem Start und nervt.
Wie genau macht man das denn? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Die App habe ich bereits, die ist auch mit dem C-HR verbunden und funktioniert einwandfrei. Das hatte der FTH bei Abholung gemacht. Nur der Datenschutz kommt bei jedem Start und nervt.
Gehe mal zu toyota.de in deinem Account und dort auf die Datenschutzrechte.
LG
Ich hab es irgendwie hinbekommen. Sobald man einmal sein Profil geladen hat und sich damit anmeldet ist die Meldung weg.
Nachteil: auch alle bisher gesetzten Einstellungen sind weg. Von Uhrzeit bis digitaler Tacho und Sitz. Dann lieber jedes Mal bestätigen.
Wenn Du einmal die Datenschutzrechte bestätigt hast, und dein Profil im Multimediagerät gespeichert hast, bleiben auch deine Einstellungen erhalten. Bei mir im C-HR funktioniert es tadellos.
Ich musste alles neu einstellen. Für mein neues Profil, was ich ja noch nachvollziehen kann, aber für das Gastprofil war auch einiges weg. Und der Sitz fährt jetzt in keinem Profil mehr automatisch vor/zurück.
So ganz bin ich mit dem C-HR noch nicht warm...
Ich musste alles neu einstellen. Für mein neues Profil, was ich ja noch nachvollziehen kann, aber für das Gastprofil war auch einiges weg. Und der Sitz fährt jetzt in keinem Profil mehr automatisch vor/zurück.
So ganz bin ich mit dem C-HR noch nicht warm...
Einfach alles ausprobieren, wie heißt es so schön: Übung macht den Meister 😊👍